Hab keine Zugriffsrechte für Downloads

  • Hallo zusammen,


    wie gesagt die schönen blauen Button rechts neben den entsprechenden, herunter zu ladenden Büchern fehlen bei mir. Wie ich ein Bild davon einstellen kann, weiß ich nicht. Das You-Tube-Video hast sich auch quasi von alleine installiert, Ich wollte nur den Link einstellen. Vielleicht versuche ich es bei den Kindern.


    Gruß
    Alfred

    • Official Post

    Hallo zusammen,


    wie gesagt die schönen blauen Button rechts neben den entsprechenden, herunter zu ladenden Büchern fehlen bei mir. Wie ich ein Bild davon einstellen kann, weiß ich nicht. Das You-Tube-Video hast sich auch quasi von alleine installiert, Ich wollte nur den Link einstellen. Vielleicht versuche ich es bei den Kindern.


    Gruß
    Alfred

    Hallo Alfred


    Das einfügen von Bilder wurde hier im Forum schon mal erklärt


    Bilder ins Forum einstellen leicht gemacht


    Das ist übrigens wie vieles andere auch über die Suchfunktion oben rechts zu finden.

  • Hallo zusammen,


    habe es nochmal probiert: W126 Band 9 Elektrik (den ich mittlerweile dringend brauchen könnte). Download mit Anzeige im Browser (direkter Download mit "save as" geht wohl nicht) startet, nach ca. 1/3 der Datei hängt der download. Wenn ich dann auf der VdH Seite ein "reload" mache bekomme ich "Anmelden" wo vorher "Abmelden" stand.


    Also: download geht nicht (für alle).


    Viele Grüße,
    Hagen
    .

    • Official Post

    Hallo Hagen


    Das muss an Deinem PC, Internetzugang oder irgendwas liegen. Auch dieses Dokument (374 Seiten) habe ich eben runtergezogen.


    An der vdh Seite kann das dann doch nicht liegen, bei Volker geht es ja auch


    Bild 1 ... MAC iMac 27 Mac OS 10.13.1
    Bild 2 ... PC Windows 7 (Wenn auch ungern, das brauche ich sonst nur für EPC!)

  • Hallo Winfried,


    An der vdh Seite kann das dann doch nicht liegen, bei Volker geht es ja auch

    Ich arbeite zu lange in der Softwareentwicklung um solche Aussagen zu riskieren. Das soll jetzt aber nicht heißen dass es nicht stimmt.


    Das muss an Deinem PC, Internetzugang oder irgendwas liegen.

    Das sehe ich genauso. Dass es bei Dir (und den meisten) einwandfrei funktioniert glaube ich Dir aber es hilft mir (und Alfred) in der Sache leider auch nicht weiter. Windoofs und Apfelprodukte sind bei mir leider absolute No-Go-Zones, daher kann ich das nicht probieren. Mein Internetzugang ist wahrscheinlich zu langsam und dann gibt es irgend ein Timeout dass einen dann ausloggt. Ich lebe leider in einem Ort wo ich im Augenblick keine schnellere Verbindung bekommen kann. Ich werde meine Theorie mal testen wenn ich einen Kunden besuche, die haben in der Stadt eine zappig schnelle Verbindung.


    Viele Grüße,
    Hagen
    .