Ornbau - Wien

    • Official Post

    Also irgendeiner der Ostmärker wird doch wohl zur JHV nach Ornbau kommen.
    Stellt sich jetzt nur die Frage, ob schon vorher einer rüber kommt.


    Ich kann ja nur immer Ornbau-H anbieten....

  • meine nummer steht in den flosskeln, meine adresse vermutlich auch.....


    wenn das nicht genügt sondern ich solche dinge ausm forum erfahre dann kratz ich mich am kopf....


    hat da einer angst wegen seiner nachbarn falls ich die teile in unterhosen abliefere???????

    • Official Post

    Tja Alex,


    Deine Nummer und Adresse steht ja sogar hier im Forum unter Deinem Bild.
    Wenn das nicht reicht, dann braucht einer das Teil auch nicht.

  • der mundl könnt sich auch ins auto setzen und nen kleinen ausflug machen, aber is ja eine richtig abwegige Idee :D

  • ....und wieso bekommt ein Nicht-vdhler Ersatzteile vom Club??????? Noch dazu, ist ja nur ein SLC-Fahrer.....aber er ist sich zu gut, die Teile selbst abzuholen.


    Und die Krönung ist noch, sie muss ihm geliefert werden!!!! Wenn das wahr sein sollte - dann trete ich auch sofort aus - und sag nur mehr was ich brauche - natürlich mit Lieferung , die der vdh organisiert.


    Muss sagen, jetzt bin ich doch etwas verwundert. Wenn es wahr ist, eigentlich sogar stark verärgert!!!! X(

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944

  • ich dachte "nich nicht mitglied" ist eine doppelte verneinung und somit isser mitglied?

  • Thomas schrieb:
    ein nich nicht vdhler


    Hi,


    @Sigl
    Das "nich nicht" enthält einen Vertipper und soll "NOCH nicht" heissen.
    Auf der Tastatur liegen "i" und "o" direkt nebeneinander.


    Ein also völlig unnötiger Sturm im Wasserglas, den Du da ausgelöst hast.


    Gruß,
    Andreas

  • Guten Morgen,


    wo ist ein Sturm, den ich ausgelöst habe???????
    Ich hab etwas nicht verstanden - gefragt und eben meine Empfindung dazu kundgetan. Wenn ich immer denken muss, was jemand meint - und nur Fehler korrigiere, dann hätt ich ja für gar nichts anderes mal Zeit.
    andreas:thumbdown:
    Aber wie man aus anderen Meldung ersieht, gibt es einige Interpretationen dazu - also hat nicht jeder die Fehlerkorrektur im Kopf eingebaut wie Du.
    Übrigens, wie man aus meinem Nick (und sogar aus meiner VK) erkennt, hab ich auch einen Vornamen. Ich z.b. finde es unhöflich, so mit "@Sigl" angequatscht zu werden, wenn mein Vorname dabeisteht :cursing: . Da ist jetzt meine Antwort eh sehr höflich ausgefallen.

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944

  • Erst eintreten, dann Leistung abfordern! Gibt es auf dieser Welt einen Mangel an Trittbrettfahrern?


    Hallo,


    so sehe ich das auch. Ich weiss nicht wieviele 100 Scheiben wir (der vdh) haben, damit wir so vorgehen könnten? Wenn nur 1 Mitglied die Scheibe brauchen könnte (auch später), dann brauch ich sie niemanden nachwerfen, der erst überzeugt werden muss.......Wenn er bis jetzt noch nicht weiss, was der Club bietet - und dann noch andere für sich arbeiten lassen möchte - der braucht auch die Scheibe nicht.


    Ich versteh eben manches auch nicht oder nur sehr schwer. Wir fahren manchmal (1x jährlich) nur nach Ornbau raus, um Teile von oder für eine Messe zu holen - und der will nicht mal rausfahren, damit er sich ein Teil für sich selbst abholt. Irgendwie stimmt es schon (was man manchmal hört) ;) - für einen Mundl ist alles über die Ortstafel "Wien" zu weit und daher nicht machbar. 8|

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944

  • Mahlzeit,


    da hast du recht, Wolfgang. Super........aber eigentlich habe ich den Typen - ohne ihn zu kennen - genau so eingeschätzt. "Was will der Club für mich tun, damit ich dazugehe...." Ich verabscheue diese Mentalität!! :thumbdown:
    Der will ja gar nicht wirklich beitreten, da ja 100e Kilometer viel zu weit sind - egal für was - eben für alles :cursing:


    wolfgang:
    Liest Du Deine PN nicht? Ich bräuchte Deine Addy für Bilder......

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944

  • Asooooo????


    ...ich hab Dir hier vorige Woche eine PN geschickt, wegen Deiner Adresse.
    OK - dann kriegst in den Tagen die Bilder der 3 280er. Den silbernen haben der David und ich jetzt mal genauer begutachtet - der ist gar nicht so schlimm (wie z.b. verschiedene 200er ;-))
    Aber wart mal mal auf die Bilder... :thumbup:

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944