Radzierkappen - Rat gefragt

  • Hi,


    vor einigen tagen habe ich bemerkt, dass eine der Razierblenden gebrochen ist. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Ersatz dafür. Auf dem testportal +++link entfernt+++ werdend ie Radzierblenden von Goodyear ganz gut bewertet. Bei den Reifen kann ich die Qualität von Goodyear einschätzen. Bei den Radzierblenden allerdings nicht. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören ob jemand von Euch Erfahrungen mit Radzierblenden von Goodyear hat. Mir ist vor allem wichtig, dass sie fest sitzen. Die Optik ist nicht allzu wichtig. Sie sollen zwar gut aussehen, aber eine gewisse Vorstellung habe ich nicht, was die Zierblenden angeht.


    edit: link entfernt- Gruß Frank


    LG

  • Hallo Kantenfilter (wir verwenden hier ansonsten NAMEN),


    das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du das montieren willst?


    Es mag Dir auf die Optik vielleicht nicht ankommen, aber Du wirst hier kaum jemanden finden, der einen alten Mercedes -und um diese geht es hier in diesem Forum- mit derartigem Plastikmüll verunstaltet.


    Schreib' mal, welches Modell Du denn hast und dann sagen wir Dir, was da an Radkappe draufgehört, wo Du die bekommst und auch was diese kostet. Und keine Sorge, das sind Mercedesteile, da braucht man sich nicht drum zu sorgen, ob diese dann fest sitzen.


    Oliver

  • Hi,


    Da möcht ich mich gleich anschließen:
    vor einigen tagen habe ich bemerkt, dass meine Zahnprothese gebrochen ist. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Ersatz dafür. Mir ist vor allem wichtig, dass sie fest sitzen. Die Optik ist nicht allzu wichtig. Sie sollen zwar gut aussehen, aber eine gewisse Vorstellung habe ich nicht...


    Und gut gemacht, lieber Hi, Spam immer schön am Freitag abend posten, um die Klickrate zu optimieren...


    Ich heiß Martin 200D und meine Radkappen, sowie meine Zähne klappern nicht.

    • Official Post

    Link entfernt, Werbung tut nicht Not.


    Wir wissen auch hier nicht, auf welchen BMW die Radkappen gebastelt werden sollen.