Aufkleber wohin

  • Ich finde das Thema mit den Aufklebern auch schwierig. Habe hier noch jede Menge Aufkleber rumliegen, weil ich nicht genau weiss, wo die hinkommen. Die Antwort "Verdeckkasten Fahrerseite" wird auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich frage mich, warum die Anbieter von den Aufklebersets nicht einfach Fotos mitgeben, wo man die Originalorte genau sehen kann. Oder gibt es keine Fahrzeuge mehr, wo die Aufkleber original noch vorhanden sind? Wenn jemand solche Fotos hat, dann könnte er sie ja hier mal einstellen.
    Viele Grüsse, Peter

  • Hallo, hab mal in einem 112er Cab. nachgesehen und in der Verdeckmulde keine geeignete Stelle bis auf evtl. das Abschlussblech zum Verdeckübergang gesehen.
    Bei Späten Pagoden (Lose Verschlusshebel im Handschuhfach) wäre die Handschuhfachdeckelinnenseite ein geeigneter Platz.
    Gruß HaWA

  • Hallo,


    bei den Pagoden gehört der Aufkleber auf die linke Innenseite des Verdeckkastens oberhalb der Durchführung des Hebels für die Ver-/Entriegelung. Niemals nie nicht aber innen auf den Handschuhfachdeckel. Ob so ein Aufkleber auch beim W 111 Cabrio vorhanden war, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, das nicht, denn im Gegensatz zur Pagode ist dort ja kein abgeschlossener Verdeckkasten vorhanden.


    Gruß


    Ulli

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de