Mercedes-Benz 600 Landaulets

    • Official Post

    Diese Pressemitteilung hat uns heute erreicht:


    -----------------------------------------------------------


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Kienle Automobiltechnik in Heimerdingen hat kürzlich die Restaurierung zweier Mercedes-Benz 600 Landaulets aus der Automobilsammlung des Sultans von Johor beendet – und damit einen Millionen-Auftrag abgewickelt. Die beiden zum Neuzustand restaurierten Repräsentationswagen sind soeben per Lufttransport auf den Weg in südostasiatische Königreich Johor gebracht worden.

    Darüber möchten wir Sie – und Ihre Leser – gerne informieren.

    Im Auftrag von Kienle Automobiltechnik übersende ich Ihnen zu diesem Thema die im Anhang befindliche Presse-Information als PDF-Datei und als Word-Datei, sowie drei Fotos als JPG-Dateien. Falls Sie weitere Infos oder Fotos benötigen: Kienle Automobiltechnik und ich stehen Ihnen gerne dafür zur Verfügung.

    Über eine Veröffentlichung würde ich mich freuen und bitte Sie um Zusendung eines Belegexemplars, bzw. um Zusendung einer Mail mit dem Link Ihrer Internet-Publikation.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hermann Ries


    -----------------------------------------------------------

  • Hallo Gemeinde,


    das ist ja bestimmt sehr gute Arbeit die die Firma Kienle hier für bestimmt auch gutes Geld abgeliefert hat.
    Wenn denn jetzt bei dieser Firma das Betriebs- und Arbeitsklima auch noch so wäre.....
    Ein Freund von mir hat Ende letzten Jahres dort sehr kurz als Karosseriebauer gearbeitet. Warum hat er der Firma nur in Windeseile wieder den Rücken gekehrt?
    Den meisten Auftraggebern mag es ja egal sein, wie das Ergebnis zustande kommt. Mir wäre es aber nicht egal, wenn meine Luxussparkasse von schlecht gelaunten Schwaben zusammengeschraubt wird. Ich habe ja nichts gegen Schwaben (Ich bin ja selbst sozusagen ein Derivatschwabe), ganz im Gegenteil, aber schlecht gelaunte Schwaben??......


    viele Grüsse


    Wolfi

  • Was für ein Blödsinn mit diesem Königreich von und zu irgendwas.......der Durchschnittsregenwaldabholzer wird die Autos wohl dort nicht zu Gesicht bekommen.
    Da ich demnächst in Singapur bin, werde ich mal sehen, ob die mich in das Königreich reinlassen! Werde mal um eine Audienz nachsuchen.
    Wie hieß es schon immer, grad bei Daimler's, so schon: pecunia non olet! Vornehm geht die Welt zugrunde!

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup: