SONDERAKTION - Mercedes-Benz Restmengen - Original-Stoffe

  • ...oder hat zwischenzeitlich mal irgendjemand etwas von Herrn Beck gehört ??


    Viele Grüße


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • ...ich.


    Hatte an seine eMail am 19.05. direkt bestellt, nix gehört daraufhin.
    Am 02.06 noch mal mit der Bitte um (Auftrags)Bestätigung, woraufhin er mir am 04.06. den Eingang meiner Bestellung bestätigte.


    Die Bestellungen sollen innerhalb der nächsten 10 Arbeitstage abgearbeitet werden (ab 04.06).


    Sollte also laufen bei allen, die direkt bei Hr. Beck bestellten.


    Grüße in die Runde,


    Micha

    S123 300 D ´83
    W202 2,3 K ´96
    W202 2,5 DT ´96

    S210 300 DT '97

  • Ich hab das mal zum Anlass genommen, nach zwei Wochen Funkstille nach der (bereits in der Bauftragung angefragten) Auftragsbestätigung nachzufragen und bekomme jetzt eine automatische Antwort, wonach die nächsten zwei Wochen wohl nicht mit einer Antwort zu rechnen ist.


    Das erinnert mich an meine Zeit als Ferienarbeiter bei Daimler: "Hey Jonger, mach langsam, die Schpätschicht braucht au no a Gschäft!" :D


    Uwe

    • Official Post

    Vielleicht können die geneigten Leser nun eruieren, warum ich vor einem Jahr entschieden habe,
    den Kontakt zum ClassicCenter nicht weiter einseitig zu intensivieren.


    Ich war dermaßen oft im Nieselregen gestanden, denn irgendwas war ja immer geplant,
    nur wusste man nicht wann wo und mit wem was weitergehen würde.


    Das schon wieder Urlaub ist habe ich oft erst gemerkt wenn gar nichts mehr ging.
    Eine kurze Infomail kennt man dort nicht ...


  • ... steht vielleicht einer von Euch mit Herrn Beck auf Englisch in Kontakt?
    Gemäß der oben stehenden Abwesenheitsnotiz braucht man als deutsch-Schreiber Verständnis, dass nix weitergeleitet wird, als englisch-Schreiber wird einem jedoch eine Antwort versprochen!
    Vielleicht probiere ich es nächste Woche mal auf Englisch... :whistling:


    Still without any order confirmation
    Uwe

  • Hallo,


    also langsam komme ich mir echt verarscht vor. Zuerst klopft man große Sprüche im Hause Daimler und macht den Kunden den Mund wässrig und dann stellt man sich einfach tot.


    War das vielleicht ein Versuchsballon von irgendwelchen Marketingstrategen oder was ??


    Ich bin so langsam geneigt, Herrn Beck zu schreiben, daß er sich mit seinen Stoffresten von mir aus sein Sofa neu beziehen lassen soll... :cursing::cursing:


    Viele Grüße


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • Also nachdem Herr Beck letzte Woche Mittwoch eine Mail von mir bekommen hat (auf die ich bisher keine Antwort bekommen habe), in der ich mich nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen wollte, habe ich ihm gerade noch mal eine geschickt. Auch habe ich erwähnt, dass diesem Portal zu entnehmen ist, dass bisher scheinbar noch keiner der Besteller etwas gehört bzw. bekommen hat. Das ganze mit der Bitte um kurze Nachricht, ob es Probleme seitens Daimler gibt.
    Mal sehen, ob etwas passiert...


    Gruß, Sven

  • ihr werdet's nicht glauben. Es hat genau 13 Minuten!!! gedauert, bis eine Antwort auf meine erneute Mail von heute Morgen von Herrn Beck kam:


    Hallo Herr Pipjorke,


    vielen Dank für ihre Bestellung. Die Abverkaufsaktion wird zur Zeit bearbeitet, Auslieferung in den nächsten Tagen.






    Mit freundlichen Grüßen




    Dieter Beck


    Produktmanagement und Teile


    Mercedes-Benz Classic Service Center

  • Hallo,


    daß die Bestellung "in den nächsten Tagen" abgearbeitet würde, hieß es bereits am 4.6., vgl. obiges Posting von Michael W.


    Ich glaube das erst, wenn die Ware da ist.


    Gruß


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • Ich hab auf meine Mails vom 12.06. und 01.07. keine Antwort von Herrn Beck bekommen.


    Vielleicht hätte man es einfach so machen sollen, wie bei den reduzierten Typenkennzeichen: Einfach den Preis reduzieren und die bewährten Vertriebs- und Abrechungswege nutzen, anstatt das Rad neu zu erfinden.
    Die Typenkennzeichen waren nach 24 Stunden abholbereit beim "Servicepartner" inkl. MwSt UND abzüglich Vereinsrabatt OHNE Versandkosten, aber da man dem Servicepartner bei dieser lächerlichen Stoffrestaktion keine Handelspanne zubilligen wollte hat nun unser Hr. Beck die Sache an der Backe. Und "Produktmangement und Teile" hat halt so gar nix mit "Vertrieb und Kundenbetreuung" zu tun...


    Geduldsfaden zur Zeit nml!
    Uwe

  • >> Geduldsfaden zur Zeit nml!


    *LOL* DER IST GUT !!!!

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • Hallo, aha.
    Nun, wer kann mir helfen? Mein W108, BJ 1970, hat Velour in grün, Steenbuck hat den Stoff auch nicht, der Code der Datenkarte ist 909.
    Auf dem Kaufvertrag steht aber: Vollpfeife 399
    Was ist nun ausschlaggebend oder welcher MB Ersatzteilnummer entspricht das?
    LG Jörg, der sonst mangels Stoff auf einen anderen Bezug umsteigen müsste.

  • Hallo Jörg,


    Bevor Du umsteigst guck mal bei Münchner Autostoff Handel http://www.mah.de


    Die liefern aber nur an Gewerbetreibende. Dann muss halt Dein Sattler bestellen. Hat bei mir auch funktioniert.


    Gruß


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • Danke Martin.


    Aber welche Code ist nun der richtige??


    Ansonsten: Kein Problem, habe ja Gewerbe!
    Rufe gleich mal dort an.
    LG

  • deswegen eben gemailt:


    "Sehr geehrter Herr Beck,



    am Samstag traf bei
    mir A 002 983 07 82 / 6098 (mit Lieferschein, jedoch noch noch ohne
    Rechnung) ein mit dem Vermerk, /8369 und /3089 seien "nicht
    lieferbar".


    Bitte erklären Sie mir dies.
    Lt. Ihrer Rückmeldung
    an Horst Stümpfig wurde meine Bestellung A 002 983 07 82 / 8369 von 5
    m auf 2m reduziert. Wieso ist nun davon statt bestellter 5 m und
    bestätigter 2 m nun gar nichts mehr für mich vorhanden, und von /3089
    auch nicht?




    In Erwartung Ihrer Stellungnahme verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen,



    Christian Große"

  • Bestellung war ja gar nicht mal einfach, weil beim Freundlichen auch keiner was wußte...
    Wäre wesentlich sinnvoller gewesen, wenn die Bestellsammlung von Horst einfach weitergereicht hätte werden dürfen, ob der Herr Beck wollte dies ja nicht.


    Na, immerhin 1 m statt bestellter 7 oder 8 bekommen. Sowie keinen guten Eindruck vom Herrn Beck, der nicht mal ordentlich schreiben kann. Und die Metallklammern von der Paketverpackung haben zum Glück nur die Folie, in die der Stoff eingeschweißt ist, und nicht den Stoff an sich perforiert.


    Bin gespannt, wann/ob die Rechnung kommt...


    "Sehr geehrter Herr Große,
    bei der Abverkaufsaktion handelt es sich um RESTBESTÄNDE. Diese
    Restbestände wurden aus Altbestände übernommen und die Mengen waren
    nicht eindeutig.


    Desweiteren hat man das Datum vom Bestelleingang beachtet !
    Bei der Bearbeitung der Aufträge sind nun einzelne Mengen ausgegangen und der Bedarf konnte leider nicht gedeckt werden.


    Wir bitten um Verständnis und verbleiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Beck


    Produktmanagement und Teile
    Mercedes-Benz Classic Service Center"