Wie kann ich den Teile-Katalog runterladen?

  • Nachtrag:


    Habe gerade auch den M130 Motorenkatalog über die Suche nach "130" gefunden. Er taucht leider nicht in der Liste der Motorenkataloge auf. Wahrscheinlich ist die Kategorie falsch gesetzt. Eine Suche nach "M130" funktioniert nicht, da er als "M 130" abgelegt ist.


    Gruß,
    Volker

  • Danke für den Tipp. Es ändert sich zwar was, aber am Ende lande ich immer bei "unerlaubter Zugriff...".


    Ich überprüfe mal meinen Adobe Reader oder sowas, vielleicht kann er nur die PDF nicht lesen. Ansonsten frage ich bei der JHV in Ornbau mal nach.


    Trotzdem Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Tim

    Stammtisch Osnabrück


    am 4. Mittwoch im Monat um 19.30h
    im Route 68, Wissingerstr. 30 in 49143 Bissendorf


    wrede (ätt) mercedesclub.de

  • Hallo zusammen


    Ich kann mich im Mitgliederbereich einloggen, wenn ich dann aber diese M103 K-Jet Reparaturanleitung downloaden will, kommt ne Meldung dass ich dazu nicht berechtigt bin. Was muss ich anders machen?


    Grüsse Beni

  • okay, danke dir, da bin ich schonmal nicht der einzige...


    Hat da wer Rat?

    M116 V8...auf die Dauer hilft nur Power :thumbup:

    • Official Post

    Hallo,


    ich habe es jetzt gerade probiert, bei mir klappt das, bitte darauf achten, dass ihr angemeldet seid, siehe Screenshot links unter Mitgliederbereich muss stehen "abmelden" wenn dort "anmelden" steht müsst Ihr das erst noch tun.


    Vielleicht hat es geholfen.


    Schöne Grüße
    betina

  • Hallo Betina


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Unterschied von dir zu mir bemerkt. Den blauen Download-Button, vor der Info wie gross die Datei ist und wie viele male sie gedownloadet wurde, habe ich gar nicht. Ich bin zwar angemeldet....anmelden tue ich mich mit den exakt identischen Nickname+Passwort, wie hier im Forum?? Bin ich eventuell nicht richtig freigeschalten im Mitgliederbereich?


    Grüsse Beni

    M116 V8...auf die Dauer hilft nur Power :thumbup: