Wer kann mir aus Ornbau meine Stoßstange mitbringen?

  • Hi,


    ich habe für meinen Vater eine Stoßstange für sein W111 Coupe beim VDH bestellt. Nun kann ich leider nicht nach Ornbau fahren weil meine S-Klasse nicht fährt. Ich wollte daher fragen ob jemand auf dem Rückweg mir die Stoßstange nach Berlin bringen könnte. An den Spritkosten würde sich mein Vater selbstverständlich beteiligen.


    Danke vorab.


    LG


    Philip

    • Official Post

    Hallo Phillip,


    Ich habe das Thema erst mal aus der Technik ins Cafe verschoben.


    Komm doch mit dem Peugeot, das ist auch etwas seltenes.
    Natuerlich kannst Du auch mit einem Neuwagen anreisen, der steht dann halt etwas weiter weg.

    • Official Post


    Nabend,


    das sollte doch kein Problem sein....es fahren doch einige aus dem Berliner Raum gen Ornbau.......



    Ist die schon bezahlt?


    Gib mal paar Infos per PN


    Gruß
    Stefan

  • Nabend Philip,


    wie letzten Sonntag besprochen fahr ich am WE nach Ornbau und kann dir die Teile mitbringen. Muss nur noch schauen ob und wo und wann ich die abholen kann. Können ja die Woche nochmal telefobieren.


    Bis dann,
    Rainer

    • Official Post

    Nabend Philip,


    wie letzten Sonntag besprochen fahr ich am WE nach Ornbau und kann dir die Teile mitbringen. Muss nur noch schauen ob und wo und wann ich die abholen kann. Können ja die Woche nochmal telefobieren.


    Bis dann,
    Rainer


    Kann nicht so dringend sein. Ich hatte ihm auch per PN angeboten die mitzubringen. Er hat die PN noch nicht mal gelesen. ?(


    Gruß
    Stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hi,


    vielen Dank für eure Angebote. Der Rainer war so lieb und bringt mir die Stoßstange mit.


    Nochmals Danke


    LG


    Philip

  • Ich fahre dann irgendwann nach Pfingsten aus dem Raum Frankfurt nach Ornbau.


    Gerd

  • leider waren die us-stoßstangen in ornbau nicht verfügbar. ich kann doch nicht nochmal 1000 km fahren... :( der vdh kann ja nix dafür, trotzdem ist das für mich ganz schön doof. :( :( :( :( :(

    Stau ist nur hinten blöd,
    vorne gehts eigentlich.


  • leider waren die us-stoßstangen in ornbau nicht verfügbar. ich kann doch nicht nochmal 1000 km fahren... :( der vdh kann ja nix dafür, trotzdem ist das für mich ganz schön doof. :( :( :( :( :(


    War nicht nur für dich doof. ;(
    Wollte eigentlich nächste Woche TÜV, Vollabnahme und H-Kennzeichen machen lassen und dann zulassen.


    Aber ohne hintere Stoßstange, die leider Totalschaden ist, wirds schwierig :whistling: .


    Jetzt heißt es Abwarten. 8)