hintere Stoßfänger Heckflosse Baumuster W 110 W 111 W 112 - Auslieferung Mai 2016

  • Hallo Horst


    Habe ein Problem mit dem glaubhaften Besitznachweis meiner noch in restauration befindlicher Heckflosse W111 220 b.bezüglich der Stoßstangenaktion


    Die Flosse ist seit 1993 abgemeldet , 1994 von mir gekauft ohne Kaufvertrag, demzufolge nie auf mich angemeldet.


    Habe den alten Papp Kfz-Brief und die Abmeldebescheinigung.


    So,wie kann ich euch das jetzt ordentlich nachweisen ,das ich so ewig an meiner Flosse rumwerkle?


    Bin Mitglied seit 1995 und freu mich schon auf die Stoßstangen zu günstigen Konditionen,damals kosteten die Stoßstangenhälften


    nämlich schon ca.2000 DM


    Nach Ornbau fahre ich übrigends gerne, die fränkische Seen habe doch immer was zu bieten


    Grüße Bernd Dieterle mitgliedsnr. 1084

  • ... als ich letztens Teile in Ornbau abgeholt habe, habe ich den Ort das erste Mal überhaupt entdeckt! Da ich ein bisschen auf Andreas warten "musste", um in in die >Teile-Halle zu schauen, habe ich die Zeit genutzt, durch Ornbau zu spazieren und war richtig begeistert. Zu Pfingsten läuft man ja eher nur Stern-gestört durch die Gegend.




    Zudem ist das im Nahbereich vorhandene Fränkische Seenland eh ein beliebtes Reiseziel mit viel Freizeitangebot usw ...




    Und um Stefan zu zitieren: "Ich bin doch Mitglied und zahle Beitrag, nun tut was für mich" ... wenn ich das so richtig überblicke, ist der VDH wohl einer der wirklich günstigeren Clubs. Andere kosten einen deutlich höheren Jahresbeitrag und leisten nicht annähernd so viel wie der VDH! Allein die Aktionen mit den Lagerauflösungen: ein Teil davon gekauft und "man hat den Clubbeitrag raus"!




    Zitat Bernd Dieterle: "nämlich schon ca.2000 DM":
    als ich vor ca. 4 Jahren nach einem Ersatz für eine hintere Stoßstangenhälfte nachfragte, lag der genannte Preis sogar bei 2000 EUR. Wenn ich mir das dann für beide Stoßstangenhälften ausrechne, dann kann ich aber wirklich locker einmal quer durch Deutschland fahren!!! ... und habe immer noch VIEL Geld gespart ...




    Also bitte alle noch mal Gedanken drüber machen, ob man auf einen Versand angewiesen ist. Ansonsten abwarten, bis die Teile dann auch von mercedes Classic angeboten werden: die Stoßstangen kann man dann auch bestimmt bei Mercedes vor Ort ordern und kriegt die Hälften dann dorthin geliefert!




    Gruß, Martin

  • Hallo Horst,


    für meinen Erst-220Sb habe ich bereits einen Satz Stoßstangen bestellt.


    Ist es möglich, einen zweiten Satz zu bestellen, für mein Restaurationsobjekt, derzeit in zig-1000 Teile zerlegt... Als Besitznachweis habe ich hier auch nur den Pappbrief mit Silllegungsbescheinigung von 1978.


    Also wenn möglich, dann nochmal


    W111 hintere Stoßstange
    Europa-Version links 112 880 0171
    Europa-Version rechts 112 880 0271


    zu meiner Bestellung hinzu.


    Mitgliedsnummer 5297 - Steffen


    Im voraus vielen Dank!


    Beste Grüße
    Steffen

  • Moin!
    Für mich auch bitte ein Satz zurücklegen.
    W111 hintere Stoßstange
    Europa-Version links 112 880 0171
    Europa-Version rechts 112 880 0271


    Mitgliedsnummer: 4793
    Danke und Gruß, Markus

    • Official Post

    Hallo Leute,




    Thorsten aus Brühl kommt am Samstag zum Hallendienst um seine
    Stoßstangen zu holen und hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt bei
    Bedarf weitere in die Region Brühl /Köln usw. mitzunehmen.




    Bei Bedarf bitte mit mir in Verbindung setzten, über die Email clubshop,
    findet ihr auf S.32 in der Clubzeitung oder über das Kontaktformular
    auf der Homepage.




    flossige Grüße


    betina

  • Hallo,


    ich hatte für meinen 220s BJ 65 gerne



    Europa-Version links 112 880 0171


    Europa-Version rechts 112 880 0271
    Mitglied 1262


    Er ist noch nicht zugelassen, aber ich habe die US-Papiere und einen Kaufvertrag. Bis Herbst 2013 wird er auch hoffentlich zugelassen sein.
    Vielen Dank.


    Gruß Chris

  • Horst hat oben geschrieben, Liefertermin: voraussichtlich Herbst 2013.
    Bettina hat geschrieben
    "Mitnahme Stoßstangen usw. Richtung Brühl /Köln
    Hallo Leute,
    Thorsten aus Brühl kommt am Samstag zum Hallendienst um seine
    Stoßstangen zu holen und hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt bei
    Bedarf weitere in die Region Brühl /Köln usw. mitzunehmen."


    und irgendwo schrieb Bettina, die Aktion ist abgeschlossen für den Hochkühler:
    "Bitte bei der Stoßstangen Bestellung gleich mit berücksichtigen ....
    Da nun die Aktion der Hochkühler Stoßstange soweit beendet ist, dass die Stoßstangen NUR noch in Ornbau abgeholt werden müsse. "



    Ich komme da irgendwie durcheinander:
    Sind die Stosstangen schon abholbereit (1 1/4 Jahr früher) oder erst im Herbst 2013?


    Danke im Voraus für die Antworten...
    Bin bloß etwas verwirrt.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Horst,




    auch ich möchte verbindlich für meinen 220 Sb einen Satz Stoßstangen in Europaausführung bestellen.




    1x 112 880 171 und 1x 112 880 271




    Mitgliedsnummer 5401




    Vielen Danke und die besten Grüße
    Bernd

  • Hallo Horst,


    im Namen von David Gallon aus San Diego (Mitglied Nr. 654) bestelle ich einen Satz für seinen W111 (220Sb):


    1x W111 hintere Stoßstange
    Europa-Version links 112 880 0171
    Europa-Version rechts 112 880 0271


    ich werde die Stossstange für ihn in Ornbau abholen (zusammen mit meiner, bereits bestellten); dabei werde ich eine Kopie der US-Dokumente vorlegen, die den Besitz in seinem Namen beweisen. ist das OK für Euch?


    vielen Dank
    Gruss Alex (Mgl. Nr. 643)

  • Hallo Horst, habe erst jetzt von der Aktion Wind bekommen (Internet geht z.Zt auch nicht recht) .
    Falls noch möglich, bitte reserviert mir auch einen Satz Stoßstangenhälfen für die 230 S Flosse in Europaversion 1128800171+1128800271.
    Mitglied-Nr 5824.
    mit flossigen grüssen aus eurer vergangenen heimat effeltrich, klaus

  • Hallo Horst,


    gibt es Info ob MB Classic die Abdeckung 110 885 0122 für die hintere Stoßstange der Flosse mitfertigt und wann sie dann verfügbar wäre?


    Wenn ich richtig verstanden habe wird MB Classic ein Clubkontingent nicht zur Verfügung stellen.


    Danke und Gruß


    Hajo

  • Hallo,



    für meine 220SEb-Limousine möchte ich auch gerne verbindlich einen Satz bestellen:



    W111 hintere Stoßstange
    Europa-Version links 112 880 0171
    Europa-Version rechts 112 880 0271



    Mitgliedsnummer 5736



    Dankeschön.

  • Hallo Horst,




    für meine 220Sb-Limousine möchte ich auch gerne verbindlich einen Satz bestellen:




    W111 hintere Stoßstange


    Europa-Version links 112 880 0171


    Europa-Version rechts 112 880 0271






    Mitgliedsnummer 4944






    Dankeschön.

  • Hallo,


    ich möchte einen Satz Stoßstangen bestellen (Europaversion, 112 880 0171 und 112 880 0271).


    Meine vdh-Nr. lautet: 3876.


    Danke und beste Grüße


    Berthold Blumenstein

  • Hallo,


    falls ich nicht zu spät dran bin, möchte ich für meinen 220Sb auch noch einen Satz Stoßstangen bestellen (Europaversion, 112 880 0171 und 112 880 0271).
    Meine vdh-Nr. lautet: 3044.


    Danke und beste Grüße
    Tobias Gilles

  • Hallo zusammen,


    ich bestelle eine linke und eine rechte Hälfte.( hintere Stoßstange ,Europa-Version links 112 880 0171,Europa-Version rechts 112 880 0271)


    vdh-Nr. lautet 6160 Gibt es eine Bestätigung für die Bestellung?


    Danke und Gruß


    Christian Michaelis

  • falls jemand nach der Teile- Aktion zu vernünftigen Konditionen seine Edelstahlstoßstangen W110 verkaufen möchte, daran bin ich interessiert....! :)


    Gruß


    Uli


    au103@online.de :!: