Fotosuchspiel: finde den /8

  • Hi,


    ich kenne den Film nicht, aber warum konnte man da nicht einen verrosteten 210er z.B. nehmen. Muß es unbedingt ein Strichachter sein?


    mfg


    josefini1

  • Altmetall ist halt in und was willst mit so ner Gurke von 210 schon in der Gemüseauslage


    wo gehören Gurken denn sonst hin wenn ned zum Gemüse?


    Ausserdem leben wir im Zeitalter des Recyclings, da werden sogar Produktionsabfälle noch verkauft. Man nennt das dann Smart....

  • naja bei nem budget von 4 mile könntens sogar ein 112er cabrio um 32.000€ da reindonnern lassen :D

  • ....wie in vorauseilender "social correctness" noch erwähnt wird, dass die Lebensmittel natürlich nicht weggeworfen werden, sondern für das gesamte Team selbstredend Obstsäfte daraus gemacht werden.


    Was gäbe ich für das Bild, den Urheber dieser Aussage beim Genuss von Paprika- und Porreesäften zu beobachten.
    Ganz austrinken bitte.


    ---
    Obst is mein Gemüse
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • ....wie in vorauseilender "social correctness" noch erwähnt wird, dass die Lebensmittel natürlich nicht weggeworfen werden, sondern für das gesamte Team selbstredend Obstsäfte daraus gemacht werden.


    Was gäbe ich für das Bild, den Urheber dieser Aussage beim Genuss von Paprika- und Porreesäften zu beobachten.
    Ganz austrinken bitte.


    ---
    Obst is mein Gemüse
    ---


    Wieso, Paprika- und Porree ist in jedem zweiten Gemüsesaft im Supermarkt enthalten.


    Außerdem läßt sich hervorragend daraus Sugo zubereiten, was man im Winter dann für Soßen aller Art verwenden kann.


    Ich denke aber, daß man das alles jetzt nicht überbewerten soll, solange Rüben und Getreide zu Biogas-Futter verarbeitet werden, während exotische Lebensmittel erst zweimal um die Welt geflogen werden, bevor sie beim solventen Verbraucher angekommen sind.


    (Bitte jetzt mich nicht in eine bestimmte Weltverbessererecke stellen, ich denke nur manchmal über dies und das ein bißchen nach).


    mfg


    josefini1

  • Hallo josefini du bestimmter Weltverbesserer :P ,

    Wieso, Paprika- und Porree ist in jedem zweiten Gemüsesaft im Supermarkt enthalten.

    ja stimmt und in jeder zweiten Bäckerei steht auch Kanne Brottrunk im Regal, aber es kauft trotzdem keiner den ich kenne ;)


    ---
    Saftladen
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Also ich finde Gemüsesaft ganz lecker, genauso Bier, Wein, Schnaps etc.etc.


    mfg


    josefini1