Gibt's noch Klann Sonderwerkzeuge???

  • Moinsen Forum, liebe Geschäftsleitung :D ,


    vor ein paar Tagen hab ich in einem Thread was von verkäuflichen Klann Ausdrückwerkzeugen für die Spurstangen für je 24 Euros gesehen. Sind noch welche verfügbar???


    Gruss der Micha

    • Official Post

    Hallo Micha,


    schau mal hier:
    http://www.mercedesclubs.de/neuteileliste/Ornbau/ornbau.html


    Ganz unten, da ist noch was - Stand Dezember 2009.


    Bestellweg ist auch erklärt.

  • Moinsen, merci für den TIP, aber ich brauch da andere Klann Werkzeuge.


    Und zwar hier ein Auszug vom Herrn Stuempfig:


    "Sonderwerkzeuge der Firma Klann wurden dem vdh angeboten



    KL-0315: Listenpreis EUR 112,- / Sonder-Nettopreis EUR 24,- / Stk.
    KL-0320: Listenpreis EUR 161,- / Sonder-Nettopreis EUR 24,- / Stk.
    KL-0321: Listenpreis EUR 141,- / Sonder-Nettopreis EUR 24,- / Stk.
    KL-0356-1: Listenpreis EUR 362,- / Sonder-Nettopreis EUR 55,- / Stk.


    Alle Preise sind Nettopreise:
    Wer sich mit diesem Qualitätswerkzeug eindecken möchte, gebe hier kurzfristig Bescheid.
    Laut Quenter und AI-Motors ist die Qualität dieser Firma enorm hochwertig. "




    Ich bräuchte da nämlich diese beiden hier:




    KL-0321 Abzieher für Spurstangengelenk


    KL-0322 Abzieher für Spurstangengelenk



    Merci für die Hilfen!



    Gruss der Micha

    • Official Post

    Wenn die nicht (mehr) in der Liste sind, dann tippe ich mal ganz schwer auf ausverkauft.


    Wer zu spät kommt,....

  • Natürlich ist mir der Satz bekannt. :cool:


    Aber vielleicht kann ja der VDH als großer Mercedesclub mit Klann ins Gespräch gehen und vielleicht nochmal ein paar Tools organisieren.


    Gruss der Micha

  • Aber vielleicht kann ja der VDH als großer Mercedesclub mit Klann ins Gespräch gehen und vielleicht nochmal ein paar Tools organisieren.


    der vdh, das sind wir alle, hast du vielleicht grad zeit dafür?


  • Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt: einfach bei Klann bestellen. So mache ich das auch. Ich würde (obwohl ich schon seit deutlich über 10 Jahren im vdh bin) nicht mal auf die Idee kommen, den vdh dafür zu instrumentalisieren ;)

    Mit doppelgenocktem Gruss, Matthias

  • der vdh, das sind wir alle, hast du vielleicht grad zeit dafür?


    Da hast du vollkommen Recht. Natürlich hab ich Zeit dafür, sonst wäre ich ja hier nicht Online und würde die anderen Mitglieder mit meinen Wünschen nerven. :cool:


    Da ja bereits der Kontakt von anderen Mitgliedern hergestellt wurde, und diese auch die Ansprechpartner besser kennen als ich, wäre es einfacher nochmal nachzuhaken.


    Falls jemand Rufnummer, E Mail und Ansprechpartner hat, mir weiterleiten, ich kümmere mich drum!


    Gruss der Micha

  • Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt: einfach bei Klann bestellen. So mache ich das auch. Ich würde (obwohl ich schon seit deutlich über 10 Jahren im vdh bin) nicht mal auf die Idee kommen, den vdh dafür zu instrumentalisieren ;)


    Nun ja, fragen kann man ja mal, und da ja bereits Werkeuge, wie oben zu lesen, zu verhandelten Sonderpreisen angeboten werden konnten, ist es doch völlig legitim danach zu fragen. Wenn auch andere Mitglieder davon profitieren können! Wenn dies natürlich seitens der Vorstände nicht gewünscht ist, bitte mitteilen.


    Ich handle ja schließlich nicht nur im eigenen Interesse. Denn nur von guten Kontakten kann man profitieren. Das steht doch außer Frage.


    ;)


    Gruss der Micha

  • Nun ja, fragen kann man ja mal, und da ja bereits Werkeuge, wie oben zu lesen, zu verhandelten Sonderpreisen angeboten werden konnten, ist es doch völlig legitim danach zu fragen. Wenn auch andere Mitglieder davon profitieren können! Wenn dies natürlich seitens der Vorstände nicht gewünscht ist, bitte mitteilen.


    Leider haben wir grad kein budget für Genmanipulation und Klonversuche, weshalb wir eben nur einen stümpfig mit zwei Händen und zwei Füssen haben, der ohnehin schon die hälfte seines nächsten lebens im vdh aufgebraucht hat...in ornbau arbeiten eine kleine handvoll leute an der administration von knapp sechstausend Mann und einer zeitung und einer teileversorgung.


    Daher denke ich, dein Angebot anzurufen ist klasse, ruf in ornbau an, frag nach horst, wunder dich nicht wenn er vielleicht mal ned gut drauf ist (ein andrer an seiner stelle wär schon in der klappse) und kämpf dich durch.
    Warte bitte nicht, das dich jemand anspricht, mach einfach und lass dich von rüpeleien nicht beirren....
    wär eine feine sache.
    aber geh nicht davon aus, das dir irgendjemand danke sagt, das wäre blanke illusion.
    Ich denk mal im Job musst du ja auch manchmal ein fell haben wie ein büffel und es macht trotzdem spass, oder?
    Genauso is es bei uns hier.
    also viel spass!!!

  • Bei uns heißt es: Handel ist Wandel.


    Verbissenheit zahlt sich aus. Natürlich immer im Rahmen des Möglichen. Wozu ein Danke??? Entweder man macht es gerne oder nicht. Wie gesagt meine Kontonummer in der Schweiz gebe ich einfach mal mit an! :D :D :D


    In diesem Sinne, geben wir Gas!!!


    Gruss der Tschakka Micha

    • Official Post


    So, ich habe mal die Bestände geprüft.


    KL-0321 haben wir noch vorrätig.