Mitgliedsausweis 2010

  • Mein Ausweis ist auch schon da- aber..


    Warum ist der Clubausweis nicht einfach für mehrere Jahre z.B. 2 oder 3 gültig - wie andere Plastikgeldkarten ja auch?
    Wir sparen uns dadurch das Gerappel mit - wann kommt endlich mein Ausweis für Messe XY - und mein Teiledealer gibt mir zur Zeit keine Prozente mehr usw.
    Für die Herstellkosten der Karte und Versand und sonstigem Gewerch gehen pro Stück bestimmt mindestens 1-2€ drauf - ein Jahr gespart macht allein beim VDH bestimmt 5000€ +X-tausend € die Daimler (oder wer auch immer) spart - dieses Geld ist in Freibier am Pfingsttreffen oder einem sonstigen gesponsorten Daimler-Benz Highlight in Ornbau bestimmt besser angelegt !


    gruß Rogman



    ??? nur mal nebenbei - wem gehört eigentlich die Ausweis- Plastikkartendruckerei??? - ABM -Stelle für Daimler-Classic-Praktikanten oder was?

  • Hallo rogmann,


    das geht schon deshalb nicht weil sich dann reihenweise Spezis bei welchem Mercedesclub auch immer anmelden, dann gleich wieder austreten und mit einem Mitgledsbeitrag 3 Jahre lang billiger einkaufen.


    Glaub mir, das ist nicht hypothetisch, das ist genauso.


    Auch bei der Germershaim-Aktion hatten wir einige Kandidaten die eingetreten sind, sich die Garage mit billigen Teilen gefüllt haben und sofort wieder ausgetreten sind.


    Aber man sieht sich ja immer zwei mal, wie der ein oder andere bereits gemerkt hat


    ---
    Der Elefant, der Junge, das Rolo
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Ging ja doch zügig mit den Ausweisen, Dank an Rainer Finkbeiner! Ich Pessimist darf dann noch warten... :S


    also, bis zum Kronsberg sind sie heute gekommen.... ;o)

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"


  • Hallo! Jepp meiner ist auch da. Dann kann ich ja Montag meine Klein Teile für die Flosse abholen :thumbup:
    Gruß aus dem Verschneitem Rendsburg,
    Markus

  • >Clubausweis
    Daten sind seit 23.01. bei der Clubbetreuung. Es wurde uns zügige Bearbeitung zugesagt, schaun wir mal...
    Gruß Wolf


    Danke für die Info Wolf!


    Schön auch, daß der Clubausweis heute per Post kam ^^ .


    Gruß,
    Andreas