Mitgliedsausweis 2010

  • Hallo!
    Habe grad die Flosskeln bekommen... jedoch ohne Mitgliedsausweis... Wann gibt es den denn dieses Jahr?


    ___________________________________________________________________________________________________
    RRR

  • Tja, vermute mal selbes Spiel wie letztes Jahr auch, MB ist auch dieses Jahr wieder zu verpeilt (oder gleichgültig?), die Ausweise rechtzeitig drucken u. ausliefern zu lassen.


    Hatte gestern beim Teilekauf auch Ärger mit dem Verkäufer, kein Ausweis 2010 keine Prozente, okay bringen Sie mir Ihren Chef -> doch Prozente.
    Nette Vorgehensweise, so mit Druck ... dabei macht der Mann nur nen korrekten Job u. muss nach dem nichtexistenten Ausweis fragen.


    Vorschlag, unsere Clubleitung macht die Ausweise wie in alten Zeiten wieder selbst u. somit auch wieder rechtzeitig, schön auf Karton nicht auf Plastik, als Hintergrundbild schlage ich cool dreinblickende Büsten von Horst u.Betina vor, ähnlich wie sie auf der MB-Kreditkarte drauf sind.


    Gruß,
    Andreas


  • Hallo!
    Also ich habe bei unserem Benz Händler damit keine Probleme. Die haben mich dort im Rechner gespeichert und gut ist. Wenn ich die Karte dann dahabe und ich mal dort bin zeig ich die mal vor und alles ist gut :rolleyes: Ich denke mal ist ne sache des vertauens ;)
    nur mal so wie es hier bei uns ist.
    gruß,Markus
    P.S. Ist wieder toll geworden die Flosskeln Nr.76 vor allem das über die Heckflosse (Kaufberatung) :thumbup:

  • Lieber Markus, der Clubausweis bietet noch andere denkbare Nutzungsmöglichkeiten die wir hier bitte wunschgemäß nicht thematisieren werden.
    Wenn ich Dir Licht an die Flosse machen soll schicke mir eine PN ;) .


    Gruß Andreas

  • Hatte gestern beim Teilekauf auch Ärger mit dem Verkäufer, kein Ausweis 2010 keine Prozente, okay bringen Sie mir Ihren Chef -> doch Prozente.


    Das kenne ich nicht, denn ich bekomme immer einen guten Rabatt bei meinem MB-Onkel in FB.....auch ohne irgendwelche Clubausweise o.ä. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüße von einem zufriedenen Kunden,


    Micha

    und nicht vergessen.....der letzte Wagen ist immer ein Kombi


    Unterwegs im Namen des Herren

  • Daimler's (oder wie die im Moment grad heißen?) sind wohl mit der Masse an VdH-Ausweisen überfordert. Der vom S-Klasse Club ist schon lange raus. Oder liegt das vielleicht gar nicht an der Stückzahl? 8| ?(


    Ein Schelm, wer....... :whistling: :whistling: