vdh in Bockhorn 2009

  • N'abend!
    Wie versprochen nun weitere Bilder aus Bockhorn.


    Ich war kaum da, hatte ich mich schon festgefahren. Wollte mal eben einen Platz nach links (in Fahrtrichtung gesehen) rücken:


    Auch neben unserem Platz hatten einige Spuren hinterlassen:


    Nach dem Aufbau sowie dem ersten Grillen haben wir den Abend an der Feuerschale (Großen Dank noch mal an Malte für die Leihgabe!) ausklingen lassen:


    Samstag morgen mit den Brötchen vom "Bringdienst" Sandra & Frank:


    Was schrieb Frank noch? Tätigkeitsnachweis! Und die Sonne schien auch mal:


    Beim Rundgang tauchten dann noch weitere Schlammfelder auf. Besonders auf den Wiesen für die Tagesbesucher:


    Weitere Mercedes (außer Beules Universal als Ausstellungsstück) hatten wir natürlich auch, wenn auch ein paar Meter vom Stand entfernt (von links: mein 200D/8, Franks 123 aus '76 und der 108er von AI):


    Und wärend Samstag abend dann die Tagesgäste verschwinden und die Gänge bzw. Stände leer sind...

    ... saßen wir wieder hinten, die Bäuche mit Nackensteaks und Wurst gefüllt, wieder an der Feuerschale:


    Und Sonntag wiederholte sich alles wieder, mit Ausnahme der Feuerschale versteht sich. Es war mal wieder rundum schön und vor allem nett, die Leute wiedergesehen zu haben bzw. neue Gesichter kennengelernt zu haben.


    gruß ricklef


  • ich höre förmlich das Klong, das beim Zusammentreffen der Bierflasche mit der Feuerschale entsteht :)


    Moin Majus!
    Ja, der/das Klong war die Abende zu hören, allerdings nicht immer: die beiden Stümpfig's haben mit dem Ablegen ihres Schuhwerks auf dem Schalenrand unser Klong sabotiert ;)


    Nächstes Jahr muß ich das auch mal wieder haben!


    Na, da wirst du vermutlich noch ein wenig warten müssen. Der Tenor am Wochenende war eher, dass wir es nicht jedes Jahr machen werden. Würde mir auch gut passen, denn parallel zu Bockhorn ist auch ein sehr schönes Fiat 500 Treffen im Lipperland.


    gruß ricklef

  • Moin Freunde des Alteisens,
    ein paar Foddos vom Oldtimermarkt in Bockhorn...
    Wieder mal ein " HIGHLIGHT " der Oldtimerfreunde :thumbup: :thumbup: :thumbup: !





    Mit Sternengruß


    rodi

    rodi, dersterneundneunelfermag, grüßt aus der Hüttenstadt :thumbup:

    Edited once, last by rodiW108 ().

  • Ich sach nur Schlammlochcity.....
    Herr Bert hat halt wieder wenig Geld für viel Schlamm bekommen...oder umgekehrt?


    Naja,nicht gerad verkaufsfördernd...ach ich vergas es lag an unserer völlig desolaten Standpräsentation :thumbup:
    Auf jedenfall haben wir ne Menge gelacht,und das ist das wichtigste.


    Der VdH Stand hatte eine Augenweide: Beules Flosse mit grossem Kofferraum ! 8o


    Schnipi-Wochenend!

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

    • Official Post

    Moinsen.


    Mein Dank allen Beteiligten.
    Das war ein richtig nettes Wochenende, Sonnebrand und klitschnaß geworden.
    Die Rückfahrt hab ich gut überstanden.
    Nun steht der Uni in der Halle, trocknet vor sich hin und hart einer Wäsche sowie einer Bremsrevision.


    Vielen Dank insbesondere an Matthias von AI für das Bergen in Bremen.


    Bis neulich
    Beule