vdh in Bockhorn 2009

  • ...Bin da, mim Kombi!


    Pass aber auf !!in Boxhorn wird gern geklaut... :rolleyes:

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • ...hatte schon so für mich überlegt, wenn wir dieses Jahr nicht nach Mannheim(Veterama) fahren, können wir die schrottigen Ersatzteile einfach bei Herbert auf der Wiese liegen lassen! Ho,ho. - Dann sparen wir uns das jährliche Auf & Abbauen!
    Beim Auspacken der hochwertigen Ersatzteile, denke ich immer wieder das wir Teile dabeihaben die schon wesentlich mehr Kilometer auf dem Anhänger hinter sich gebracht haben als selber im Dienst am Auto! Ho,ho
    Laßt uns fahren, hab´durst.... :thumbup:

  • ...hatte schon so für mich überlegt, wenn wir dieses Jahr nicht nach Mannheim(Veterama) fahren, können wir die schrottigen Ersatzteile einfach bei Herbert auf der Wiese liegen lassen! Ho,ho. - Dann sparen wir uns das jährliche Auf & Abbauen!
    Beim Auspacken der hochwertigen Ersatzteile, denke ich immer wieder das wir Teile dabeihaben die schon wesentlich mehr Kilometer auf dem Anhänger hinter sich gebracht haben als selber im Dienst am Auto! Ho,ho
    Laßt uns fahren, hab´durst.... :thumbup:


    uuppps :huh: da is wat dran......

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

    • Official Post

    Das liest sich ja, wie als wenn Jake und Elwood die Band wieder zusammenbringen würden...


    Aber wer ist Jake? Und wer ist Elwood?
    Wer hat den Blues?


    Egal, wir werden auch erscheinen.
    Wahrscheinlich wieder am Samstag früh.
    Vielleicht auch wieder mit frischen, röschen Brötchen.


    Und all dem Kram, den ihr vergessen habt.


  • wenn mir der Job nicht dazwischenkommt, misch ich mich mal heimlich drunter....



    edit:
    Ach Fokko, ich hatte Dir doch erklärt, worauf Du bei T-Im-Mobile achten musst.
    Link ist korrigiert.


    Gruß aus Praha
    Frank

  • Teile gibts weder verrostet noch unvergammelt! Flagge zeigen, Spaß haben ist das Motto! Und auch für Krischan wird sich ein Unterschlupf finden...
    @ Malte: Wie können so große Masten verschwinden?

    keine ahnung


    das schlimmste ist ja: mir ist da jemand zuvor gekommen... :D

    Mfg Malte


    vdh Stammtisch Oldenburg
    jeden 1. Mittwoch im Monat
    bei Köhnkes Gasthaus in Metjendorf
    Tel: 0170-9229191