"Schrotteln" demnächst in Thailand?

  • Unglaublich!................
    Da zitiere doch einer The Exploited :Fack the Usa!.................go to Thai?!!! :P
    Na,der Abt soll wohl nix abgeben.
    Aber grundsätzlich könnte man über andere Schrotteltouren nachdenken?
    Ja,ich weiß-die Ami´s sind der größte Markt,haben die heißeste Sonne........

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • Mercedes gegeben, die wurden im Montagewerk in East London aus CKD-Bausätzen montiert (wie mein 69erer 230/8 RHD, der jetzt in IRL fährt). Nur leider sind die Transportkosten locker doppelt so teuer wie aus California... Wenn CA mal leergeräumt ist, wird man die RSA oder AUS mal ins Auge fassen, falls unsere in Panik geratene Regierung uns bis dahin nicht zwangsweise zum Golf VII verdonnert hat...


    Außerdem haben die RSA-Modelle RHD und kaum Extras außer einem Unterfahrschutz....


    MfG


    bacigalupo

  • Hallo,
    ich hab' den Beitrag auch im Fernsehen gesehen - echt stark für'n Mönch!


    Gibt halt überall auf der Welt Verrückte ... :D


    Grüße,
    Marco

    ... bin im 123er groß geworden!


    W 116 450SEL 1974 8)
    W 123 230C 1977 :thumbup:
    W 107 380SL 1982 :thumbup:
    W 201 190E 1984 :huh:

  • Na ja, dafür sind in Afrika z.B. die Capri's orischinool mit nem V8 ausgerüstet. :D :thumbup:


    Aber nette Sachen gibts Asien/Afrika/(Iran...hatten wir ja mal) schon.


    Über den Mönch gabs im übrigen schon mal in irgend einer, weiß aber gerade nicht in welcher, Oldizeitung nen Bericht, daher nicht unbekannt für mich....muß mal suchen....

    und nicht vergessen.....der letzte Wagen ist immer ein Kombi


    Unterwegs im Namen des Herren

  • Habe den Beitrag auch schon das zweite Mal gesehen. Sehr schön! :rolleyes:


    Aber in Thailand bzw. Asien ist doch die Luftfeuchtigkeit sehr hoch!
    Da werden wohl die Sterne nicht so lange Freude haben. :(


    Es gibt bestimmt jede Menge Fleckchen auf der Welt, auf der noch ein paar alte Sterne unterwegs sind.
    Man kann sich ja mal die Auslieferungsbücher ca. 1930 bis 1980 von Mercedes Benz zuschicken lassen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viele Grüße aus dem verschneiten Oberfranken


    Enrico