Sorry das ich mich jetzt erst melde.Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich für eure Tipps bedanken.Das Radio einfach ausstecken und zur Reparatur bringen geht nicht.Das Radio heraus ziehen ok ,die Feinsicherung wechseln wenn defekt,geht auch .Aber neben dem Kabel der Feinsicherung ist ein graues dickeres Kabel.Das geht wohl zum Verstärker.Ich muss erst herausfinden wo der Verstärker versteckt ist .Ich sehe nur das graue Kabel wo direkt ans Radio angeschlossen ist und in die Mittelkonsole in das Fach vom Radio geht.Aber auch das lässt sich herausfinden und dann werde ich wohl eurem Rat folgen und das Radio reparieren lassen.LG Jürgen
Radio Becker México
- Juergen.G
- Thread is Unresolved
-
-
Moin Jürgen!
Der Verstärker befindet sich räumlich "unter" dem Radio, auch wenn Du ihn nicht direkt sehen kannst aufgrund der Verkleidung. Da musst Du ein paar Sachen abbauen.....
BG Oliver
-
Moin Jürgen!
Der Verstärker befindet sich räumlich "unter" dem Radio, auch wenn Du ihn nicht direkt sehen kannst aufgrund der Verkleidung. Da musst Du ein paar Sachen abbauen.....
BG Oliver
Bei meinem Auto anscheinend irgendwo rechts unterm Handschuhfach
-
Bei meinem Auto anscheinend irgendwo rechts unterm Handschuhfach
Hallo Jürgen!
OK, dann hast Du ihn ja gefunden. Hinterm Handschuhfach ist eigentlich der Verdampfer für die Klima (If any) und unterm Handschuhfach ist normal nix (bzw. die Knie der Beifahrerin.....).
BG Oliver 👋
-
...wenn du uns endlich mal verraten würdest um welches Fahrzeug und welches Becker Mexico es sich eigentlich handelt, könnte man dir auch sagen wie es ausgebaut wird !
-
Vermutlich müsste man das Radio erstmal ausbauen, um zu wissen welches es ist.
-
...ein Bild würde ja auch einfach reichen !
-
Hallo,
bei meinem W108 habe ich den Verstärker hier montiert, sollte aber eigentlich auch der korrekte Platz sein.
-
Hallo Oliver ,vielleicht ist das bei den Modellen ,Baureihen verschieden.
-
...und welche hast jetzt du ?!?