Erfahrungen mit dieser Firma?

  • Hallo zusammen in der Tuerkei scheint es eine Firma zu geben, die diverse nachgebaute Teile produziert: Hat jemand mit denen Erfahrungen? Ich meine, aehnliche Teile auch auf einer dt. Webseite eines einschlaegigen Haendlers gesehen zu haben...

    Mercedes
    Mercedes Benz Car parts online. Mercedes exterior, interior, trim, wood, walnut, palomino dashboard sets and more.
    www.bamboliltd.com

    z.B. fuer StrichAcht... klingt ja alles gut, aber wie gut passt das Zeug?


    Sternige Gruesse aus der Frankfurter Gegend

    Kurt

  • bestimmt alles getürkt......


    ;)

    Eine Kurve ist erst richtig gefahren, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe picken.

    Alles außer Quattro ist eine Notlösung

    (Walter Röhrl)


    You cannot overtake 20 cars in sunny weather, when it's raining, you can (Ayrton Senna)

  • Das würde mich auch mal interessieren. Manche Teile dort sind interessant.

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.

  • Das würde mich auch mal interessieren. Manche Teile dort sind interessant.

    Tja, es scheint bislang nicht, dass irgendjemand Erfahrungen mit dem Laden hat.... vielleicht meldet sich ein Freiwilliger als Testkaeufer? ;)

  • ...mach doch und berichte uns dann !

    Trau mich nicht..... obwohl die Sonnenblenden so schlecht nicht aussehen. Vielleicht sollte der vdh sich gratis Probeexemplare zur Begutachtung schicken lassen? :)

  • Moin Kurt


    Bestell die Teile, wenn Du sie haben willst. Mach eine Story für die Flosskeln draus. Dann können wir alle von Deinem Versuch profitieren.


    Meint

    Beule


    Wie schreibt Tim das in den Flosskeln #123: "Frei nach JFK: Frag nicht, was Dein Verein für Dich tuen kann, frag, was Du für Deinen Verein tuen kannst"