Neu im Forum seit 2 Jahren im Club

  • Hallo


    1. Rechtschreibung einfach ignorieren :P


    ich bin seit 2 jahren im club weil ich das schneidwerkzeug zum vorkammernachsetzen für mein W124 300TD BJ 1992 gebraucht habe .

    er leuft immernoch obwohl nun die reparatur der kardernwelle ansteht.

    diese kann ich leider nicht durchfüren da mein junger Stern =O W220 S430 Bj 2000 dies seit 3 wochen nicht zuläst da er auf der bühne parkt das überholte lenkgetriebe liegt da Das kreutzgelenk ist da

    es mangelt nur an der leitung lenkungspumpe zum lenkgetriebe .

  • Bocki heist Andreas ist über 40 hat mal KFZ mechaniker gelernt .

    ja nicht jeder akzeptiert eine Rechtschreibschwäche .

    leider muss ich feststellen das ich hier wohl nicht so ganz an der richtigen Adresse bin , da mich der Admin auf meine teile anfrage für mein jungen Stern verwarnt hat und diese auch gleich gelöscht hat .

  • Hallo Andreas,


    lies' dir mal Winfrieds Beitrag durch den ich oben verlinkt habe.


    Perfekte Rechtschreibung erwartet hier niemand, aber was ich meinte war halt dass manche Leute sich dann halt nicht die Mühe machen das zu entziffern.


    Für Teilesuche und Angebote haben wir die Kleinanzeigen, findest du oben über die Linkliste. Deshalb sollten die nicht im Forum angefragt werden.


    Ansonsten: Neuteile kannst du als Mitglied direkt über die Neuteileliste bestellen und Gebrauchtteile gibt es in Ornbau beim Teilesamstag. Aber ich denke das weisst du bereits.


    Schreib' doch mal was hier über deine Autos, ein paar Fotos sind auch immer gern gesehen.


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • Hallo Bockii,

    kannst schreiben wie Du willst. Durch meine Leseschwäche muss ich eh alles dreimal lesen :).
    Da isses dann schon egal wie es da steht.

    Und was heißt schon Rechtschreibschwäche.
    Die Ottographie ändert sich doch ständig, bald ist Deine schreibweise dran.

    Willkommen.

    Viele Grüße Michael