Mitnahme Kleinteil von Ornbau JHV in Richtung Zürich

• Hallo zusammen,

ich suche jemanden der zur Jahreshauptversammlung nach Ornbau kommt (oder alternativ aus dem Stuttgarter Raum) und der dann Richtung Zürich unterwegs ist.

Bei dem zu transportierenden Teil handelt es sich um ein kleines Werkzeug, 90mm lang, 22mm Durchmesser und knapp 200 Gramm Gewicht. Kann also problemlos in der Hosentasche mitgenommen werden.

Viele Grüsse,

Hagen

.

• Insulaner

Changed the title of the thread from “Transport Kleinteil Ornbau JHV Richtung Zürich” to “Mitnahme Kleinteil von Ornbau JHV in Richtung Zürich”.
  • Hallo Marjan,

vielen Dank, aber ich fahre selber nach Stuttgart zurück.

Problem ist das Teil dann nach Zürich zu bekommen. Es gibt ja auch den Postdienst aber eines dieser Teile ist auf diesem Weg leider spurlos verschwunden. Von daher glaube ich wäre ein Transport durch einen vdh Schrauberkollegen (m/w/d) besser. Daher meine Anfrage hier.

Viele Grüsse,

Hagen

• Hmm. Wenn es nach Bülach soll?

Winfried wäre da auch eine Möglichkeit.

Gruß

Uli aus S

Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

- Walter Röhrl -

• Irgendwann im Dezember bekomme ich Besuch aus Bülach und Pfungen. Das könnte ich dann zuverlässig organisieren.

Viele Grüsse

Winfried

Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!

300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“ anzeige.png

• Hallo Uli,

äähhh Bülach? Also ich weiss nur Zürich.

Vielleicht kann sich ja Marius oder jemand von den Schweizer Kollegen hier melden was noch als Lieferort passen würde.

Und Winfried kommt nicht zum Treffen.

Viele Grüsse,

Hagen

• ...jemanden aus München, der gibts mir und ich gebs weiter.

Wo muss es den eigentlich hin?

Viele Grüsse

Winfried

Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!

300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“ anzeige.png

• Dann kann ich meinerseits anbieten

a.) in Pfungen abholen

b.) mit A-Post von Pfungen nach Zürich (Porto hängt von Gewicht und Grösse ab) per Post

Viele Grüsse

Winfried

• Hallo Winfried,

wenn das klappen würde, wäre super, Pfungen liegt praktisch auf meinem Arbeitsweg bzw. ist nicht weit von mir entfernt.

Jetzt fragt sich nur noch, wie es dann zu Dir käme ;-)

Gruss und danke Euch

Marius

• schicks mir doch einfach aus Ornbau mit der Post

Viele Grüsse

Winfried

• ...na dann einfach Kontakt mit mir aufnehmen, dann übernehme ich in München

Viele Grüsse

Winfried

• Dauert eben etwas, … aber Hagen ist

das gewöhnt

Viele Grüsse

Winfried

• Hmm. Wenn es nach Bülach soll?

Winfried wäre da auch eine Möglichkeit.

Hallo Uli und Winfried

Darf ich mich hier bitte einklinken?

Habe noch eine handvoll gebrauchte Zierleisten, die von Ornbau in die Schweiz gebracht werden wollen.

Bezahlt sind sie bereits, magst Du mir sie bitte mit nach Bülach bringen?

Siehe auch meine OrnEx-Anzeige: Ornbau -> Schweiz

Danke und Gruss, Roland 076-312 09 50

• Hi Roland

wenn Du mit Betina alles klar machst, kann ich die Leisten beim Dezember Hallendienst mitnehmen.

Der Weitertransport nach Pfungen würde Ende Dez/Anfang Jan erfolgen

Viele Grüsse

Winfried