Übrig gebliebene Teile /8 M110

  • Hallo zusammen,


    meine Kisten mit Teilen werden immer leerer. Allerdings hab ich jetzt ein paar Teile da liegen, bei denen ich nicht mehr weiß wo ich sie vor drei Jahren abgeschraubt habe :wacko: Villeicht kann von euch jemand die Teile zuordnen.


    W114 280CE Bj.73


    (Von den runden Scheiben habe ich vier Stück)


    Gruß


    Florian

  • Teil oben rechts trank Halter links?


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Hallo Florian,

    Die beiden oben links meine ich schon mal gesehen zu haben und vermute sie am Klimakasten.

    Das darunter könnte eine Kabelbaumstütze bereich Lenksäule sein.

    Ganz unten links evtl. Haltewinkel Fussraumluftverteiler an Tunnel.

    Oben rechts Bremsleitung an Querträger Hinterachse.

    Darunter Hupe an Stabihalter.

    Dann noch Kabelhalter Anlasserfreigabe/Rückfahrscheinwerferkabelstrang an Lenksäulendurchführung.

    U-Scheiben sollten zu Distanzhülsen AHKbefestigung gehören.

    Gruß HaWA

  • Hallo zusammen,


    danke schonmal für die Unterstützung!

    RoterBaron Hi Michael, im Motorraum? Habe ich leider nirgends ein passends Lochbild dazu gefunden. Beim 280er läuft der Kabelstrang im Motorraum oben an der Schottwand entlang und wird vom Heizungsrohr gehalten


    Breiti, nein, zum Tank gehört es definitiv nicht.


    Hi HaWa,


    Halter für die Hupe war richtig


    Haltewinkel Luftverteiler war fast richtig, der Halter kommt auf den Halter Klimakasten und dient mit einer aufgesteckten Blechmutter zur Befestigung des oberen Teils der Klima-Mittelkonsole . Als ich eben wieder zu Hause ins Flipbook geschaut habe, habe ich dann auch den flachen Halter mit den zwei Löchern entdeckt, der gehört rechts neben dem Klimakasten unter den Amaturenbrettträger. (Pos 17 und 21)


    https://vdhflipbooks.de/books/…5-bis%2073-Gesamt/#1100/z


    Halter Bremsleitung an Querträger Hinterachse: bei meinem Coupe laufen die Bremsleitungen nicht über die Schräglenker (Okt.73), damit auch nicht über den Querträger Hinterachse.


    Scheiben Anhängerkupplung: Hab ich im SA-Flipbook gefunden, da mein Auto aber keine AHV hatte, können sie davon nicht sein.


    Kabelhalter Anlasserfreigabe/Rückfahrscheinwerferkabelstrang: Der müsste sich dann irgendwo in diesem Bereich befinden oder?


    Gruß und Danke nochmal


    Florian

  • Hallo Florian,

    Die Schrauben an welchem der Halter befestigt wird sind auf dem Bild vom Pedalträger verdeckt.

    ich meine den Querträger am Kofferaumboden an welchem das Hinterachsmittelstück (Diff) befestigt ist.

    (hängt auch die vordere Tankbefestigung dran)

    Leitung vom Verteiler zum rechten Bremsschlauch.

    Gruß HaWA

  • Hi Christian,


    danke dir! Wäre ich niemals drauf gekommen. Dann hat sich bei mir wohl das Halteblech vom Gummi gelöst. Der schwarze Puffer gehört so wie es im Teilekatalog aussieht zum Halter 000 988 1111 (so wie hier) und wird damit an den Halter 110 072 0240 geschraubt.



    Da muss ich mir was einfallen lassen.


    Gruß


    Florian