Michelin XWX Sammelbestellung?

  • Hallo MOPF!

    etwas Off-Topic...


    Servus Oliver (oder lieber Olli, wie es in deiner Signatur steht?),


    das wollte ich jetzt nicht auf mir "sitzen lassen" :), ich der hier ins Forum schreibt, ohne mit seinem Namen abzuschließen.


    Scheinbar kommt es immer wieder vor, daß man den in der Signatur hinterlegten Namen teilweise nicht sieht.

    Ich hab mich da an ein altes Thema erinnert, wo das auch schonmal zur Sprache kam. Liegt ggf. an mobilen Endgeräten.

    Einen anderen Hinweis, den ich noch gefunden habe. Man kann unter: Einstellungen --> Allgemein unter Anzeige:

    Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen

    ein-, oder ausschalten.

    Warum die Signatur ggf. sonst noch nicht zu sehen ist, kann ich nicht sagen, ich wollte jedenfalls nicht unfreundlich sein.

    Vielleicht hilft es ja jemandem weiter...


    Für Vollbild bitte anklicken


    Viele Grüße

    da Robert

  • Hallo!

    Dank Dir weiss ich nun, was in meiner Signatur steht. Das muss da schon lange stehen, quasi seit dem ersten Tag des Forums, kommt wohl aus Altforum.

    Früher war alles nicht nur viel früher sondern wir mussten auch keine Signatur in den Text einfügen. O Zeiten o Sitten.

    Ich unterschreibe im Textbeitrag mit meinem Namen, sofern ich dran denke. Wie so viele Mitte der 60ziger geborene heisse ich Oliver (nicht Frank, Andreas oder Thomas). Du kannst mich nennen, wie Du möchtest. Sofern ich erkenne, dass ich gemeint bin und etwas zu schreiben habe, antworte ich, gern. Ich bin nicht pingelig, außer es geht mir um meine Autos.

    BG Oliver :saint:


    PS: in meinen Einstellungen ist es korrekt hinterlegt, auf MEINEM mobilen Endgerät wird trotzdem nie die Signatur der anderen Teilnehmer angezeigt. Irgendwer sagte irgendwann auch schon, woran das liegt. Als Tech-Idiot habe ich das damals aber nur akzeptiert, nicht verstanden.

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • .... Gerade kam der Anruf, wäre ein Versehen und Reifen nicht lieferbar.

    Dann kommt wohl nichts.

    Hallo Jan!

    Mist, ich hatte mich wirklich schon einen Tag lang ganz doll gefreut. Mein Kaufland-Kauf ist noch nicht storniert. Eine Pseudo-Buchung auf PayPal von Kaufland ist noch sichtbar. Neben der Bestätigungsmail einer Firma Scooter Autoservice-Goodtires in Rendsburg (für Kaufland) habe ich noch nichts bekommen....alles Fake?

    BG Oliver ;(

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Winkler W109

    Baroneggi


    Ich hatte mehrere Eisen im Feuer und anfänglich ebenfalls bei goodtires bestellt, da habe ich jetzt auch eine Nachricht zur Sendungsverfolgung, bei der allerdings noch ein Fehler bei der Abfrage kommt.

    Ansonsten hatte ich noch ein nettes Telefonat mit einer anderen Firma bei der ich zweimal bestellt hatte (es waren Bestellungen bei unterschiedlichen Firmen, die aber anscheinend beide zusammengehören).

    Beim ersten Abbruch wurde mir ein 50 Euro Gutschein versprochen, beim zweiten Abbruch kam ein Hinweis dass die solche Reifen diese Woche reinbekommen, allerdings DOT 2017.

    Mir wurden diese dann zum EK versprochen und den Gutschein konnte ich auch einlösen, so dass vier Reifen dann 230 Euro kosten.

    Schriftlich habe ich es noch nicht. Bei dem Preis ist es mir dann egal, wenn ich die Reifen nur 5 Jahre fahren kann.


    Bleibt also noch spannend was und ob was kommt.


    Gruß Jan

  • cool, und relativ neu.

    Glückwunsch.


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Reifenleader.de aus Andorra hat auch geliefert:thumbup:

    Die Schlappen scheinen makellos zu sein, ebenfalls DOT 2020. Und dazu 4 Stück für fast für den regulären Preis für einen bekommen! Hoffentlich klappt es mit euren Lieferungen auch noch!


    Gruß,

    Eric




  • Wie soll man das nur bis zum nächsten Frühling aushalten? ;)Naja, da kann ich passend zu den schönen Reifen meine Fuchsfelgen in Ruhe aufarbeiten und lackieren lassen. Hat zufällig jemand eine Empfehlung im Raum Bamberg?

  • 4 Stück,

    Eben angekommen.

    Dot2020.

    Danke an Jan @gtgolfspezial 👍👍💰


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(