Frage an die Tigerbesitzer (Stubenvariante)

  • Pille klein zerdrücken fast Pulverform und hiermit...mischen....vorher nur das Zeug geben um zu sehen wie scharf und ob sie das Zeug auch mag, dann Kügelchen damit formen und Pulver in die Mitte...fertig Leckerschlecker für Katze.

    Moin meine Herren Dompteure,

    Genau das ist die Vorgehensweise mit genau dieser Paste von GimCat :thumbs2up:

    Es gibt diese Paste auch noch mit Käsegeschmack, falls Madame mal die verlinkte verschmäht und etwas Abwechslung braucht...

    Ich breche immer einen Zahnstocher in der Mitte durch und mixe mit dem Pulver und der Paste auf einem Tellerchen eine homogene Masse, welche gierig aufgeleckt wird. Klappt schon seit Wochen.


    Viel Erfolg, Michael

  • Hallo Michael, Hoffy,


    besten Dank für den Tip :thumbup:

    Pasten sind bestellt. Werde berichten.


    @Herb: du wirst lachen, ein Teil der Katzenmedizin sind rezeptpflichtige Medikamente für Menschen =O

    Ich dachte ich seh' nicht richtig als ich die Beipackzettel gelesen habe.


    Eine Frage mal: warum bekommt man immer nur genau die richtige Menge an Pillen? Die Tierärzte müssten doch mittlerweile mitbekommen haben dass die Sache nicht unproblematisch ist und mal mindestens 20% Schwund für misslungene Experimente einplanen, oder?


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • Hagen,


    Ja, das ist mir bekannt. Die Augentropfen für meine Hunde z. Bsp. kauft mein Tierarzt in der Apotheke und schlägt dann nochmal 30% drauf, fast wie ein Oldtimer-Teilehändler, hahahaha


    Wir kaufen die jetzt auch immer selber......


    Bg Herb

    Eine Kurve ist erst richtig gefahren, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe picken.

    Alles außer Quattro ist eine Notlösung

    (Walter Röhrl)


    You cannot overtake 20 cars in sunny weather, when it's raining, you can (Ayrton Senna)