Wer benutzt die Flipbooks?

  • Hallo Zusammen,


    ..... mal eine ganz dumme Frage:


    Wie kann ich die Flipbooks öffnen ?

    Ich bin zahlendes Mitglied und auch wenn ich mich auf der Clubseite anmelde

    habe ich keinen Zugriff ......


    Wenn ich versuche ein Flipbook zu öffen werde ich zu dieser Seite weitergeleitet:

    Fluch oder Segen - das vdh Flipbook Archiv

    .... scheinbar stehe ich mit dieser Frage nicht alleine wenn ich mir die Kommentrar auf der obigen

    Seite ansehe .....


    ..... irgendwo habe ich was gelesen von einer speziellen Freischaltung ?


    fragende Grüsse


    Hans

  • Hallo Hagen,


    vielen Dank für die schnelle Antwort !!


    Ich habe versucht über die Suchfunktion ("Flipbooks") Erleuchtung zu finden, konnte aber vor Deiner Antwort nichts weiterhelfendes

    finden.


    Jetzt nochmal probiert und fand dann auf Seite 5 dann ein Eintrag von Herrn Stümpfig wg. Vollmitgliedschaft und Bewerbung fürs Flipbook ...


    Hätte ich in der Suchfunktion ("Zugang Flipsbooks") wäre ich natürlich sofort im Lexikon gelandet. ......


    jetzt dankende Grüsse


    Hans

  • FIch habe für /8, 123 und 124 jeweils die Handbücher bzw. WIS CD. Finde aber die Flip books super, da hier auch noch ganz andere wichtige Informationen zu finden sind.


    Ich finde es aber lästig in der Garage auf dem kleinen Handy oder Eibrett zu gucken und ständig geht der Bildschirm in den Schalfmodus und muss neu geöffnet werden. Daher werde ich jetzt die Garage etwas umorganisieren und einen eigentlich ausrangierten aber gut funktionierenden 32" Flachbild Fernseher samt alten PC noch mit CD Laufwerk fest installieren.



    Grüße, Steffen

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

    • Official Post

    Daher werde ich jetzt die Garage etwas umorganisieren und einen eigentlich ausrangierten aber gut funktionierenden 32" Flachbild Fernseher samt alten PC noch mit CD Laufwerk fest installieren.



    Grüße, Steffen

    Das ist doch mal ne Ansage. Dann suche ich mal nach einem Weg wie man die Flipbooks vertonen kann, evtl. mit Dolby Surround.


    Überigens Einrett finde ich mega.