Interessant. Auch ich hatte vor kurzem meine fast neue Bosch Zuendspule austauschen muessen (wenn betriebswarm dann kein Zuendfunke ). Da scheint es ein Qualitaetsproblem zu geben.
Gruss
Stephan
Interessant. Auch ich hatte vor kurzem meine fast neue Bosch Zuendspule austauschen muessen (wenn betriebswarm dann kein Zuendfunke ). Da scheint es ein Qualitaetsproblem zu geben.
Gruss
Stephan
Interessant. Auch ich hatte vor kurzem meine fast neue Bosch Zuendspule austauschen muessen (wenn betriebswarm dann kein Zuendfunke ). Da scheint es ein Qualitaetsproblem zu geben.
Gruss
Stephan
Bei Zündspulen gibt es allgemein ein Qualitätsproblem und nicht nur dort.
Als Verschwörungstheoretiker würde ich behaupten, die Industrie möchte die Verbrenner von der Straße bekommen. Das wird vielleicht so nicht zutreffend sein, sondern eher daran liegen, dass die paar Zündspulen den Herstellern einfach am Allerwertesten vorbei gehen und trotzdem versucht wird, auf Teufel komm raus in der Herstellung zu sparen. Und so kommt qualitativ minderwertiger Mist unter die Leute, leider…
Mit freundlichen Grüßen
Maik.
...ein Grund mehr nächste Woche erst mal mit der "Altkonfiguration" an den (Neu-) Start zu gehen. Danach dann alternativ mal mit dem Ami-Flammenwerfer versuchen.
BG Oliver
PS: Lokale Bosch-Dienste sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren....hatte heute eine nicht vertrauensbildende Maßnahme/Kommunikation mit dem lokalen "Bosch-Spezialisten". Als Einziges wusste er immerhin, wo er Einspritzdüsen zum Testen hinschicken muss. Klima war eine "Nullnummer" (vorn stand GROSS Klimaservice dran). O Zeiten, o Sitten!
ich hab jetzt genau die flamethrower eingebaut.
Denke aber, auch da werde ich etwas für die Kühlung tun müssen.
Breiti