Papierkorb von vdhkomm wurde beim Serverumzug leider abgeschossen

    • Official Post

    Im Zuge des Clowd Umzugs haben wir den Server gekündigt. Leider hatte man uns nicht mitgeteilt, dass damit auch die gesamte Emailstruktur mit Hauptpostfächern und Weiterleitungen betroffen sind.

    Stefan ist gerade dabei die Backups wieder einzuspielen und die Weiterleitungen wieder anzulegen. Das kann ein bis drei Tage dauern.

    Bei meinem IMAP Postfach kann ich aber nur noch auf den aktuellen Posteingang und auf die gesendete Emails zurückgreifen. Der Papierkorb lässt sich aus dem Backup nicht wieder generieren!


    Also solltet ihr z.B. Bilder Eures Zündschlosses etc geschickt haben, so sind die weg. Also müsstest ihr mich erneut kontaktieren. Wie gesagt, es betrifft nur die Mailadresse von vdhkomm - und dann affe und mercedesclubs.de

    • Official Post

    Stefan ist gerade dabei die Backups wieder einzuspielen und die Weiterleitungen wieder anzulegen. Das kann ein bis drei Tage dauern.

    Das kann auch noch bis in die kommende Woche dauern, da ich ab Donnerstag zum "Notteiledienst" in Ornbau bin.


    Sollte es Horst nicht schaffen Betinas Postfach aufzuräumen (53.000Mails aus dem Backup!!!), dann gibt Betina glaube ich erstmal auf...


    Sprich in der Neuteileversorgung stagniert es dann auch.


    Heute war kein guter Tag...<X||||||||

    • Official Post

    Hallo Stefan


    Kann das auch damit zusammenhängen?


    Zitat von Hagen (insulaner)


    ich kann mich nicht mehr im Forum einloggen. Der Bestaetigungscode per email kommt nie an. Thomas (T-Modell) hat genau das gleiche Problem. Koenntest Du das bitte an jemanden weiterleiten der sich damit auskennt?

    Viele Gruesse aus Newlyn,
    Hagen

    • Official Post

    Moin Winfried,


    ja, das hängt damit zusammen.


    Bin da dran....