Das Anfertigen währe für mich kein Problem. Es ist dann eher so wie Michael schrieb, man könnte es ebenso aus Gold anfertigen . Aber bevor ich mir die falsche einbaue ...
Die Stromberg CO-Odyssee oder: MB liefert falsche Nadeln!!!
- Trompka
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Hi, wenn man die Teilenummer bei Ruddi's in der Suchfunktion eingibt, findet er die Pierburgnummer, damit sollte man mal mit der Nummer beim
Adam anfragen, ob es die noch gibt....somit kann man sich ev. das "Vergoldene Anfertigen-Nachfertigen" ersparen.....damit könnte man dann Probefahren und für gut oder Müll begutachten für die Masse.
*Gruß Hoffy !!!
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CNC ist da schon komfortabler
Ja,
im prinzip schon.
Die waren allerdings der Grund den Beruf an den Nagel zu hängen.
Ich war zum CNC Knecht geworden.
Mit Werkzeugmacherei hatte das, so wie ich es gelernt und geliebt hatte, nichts mehr zu tun.
Aber egal.
Ist ein toller Beruf und ohne diese Maschinen und den Menschen die damit noch Spaß haben,
hätten wir den Schlüssel nicht zu diesem Preis bekommen. -
OK. Es wäre Sinnvoll, aus verschiedenen Quellen und für verschiedene Marken Nadeln zu beschaffen. Wenn Markus seinen Tester zur Verfügung stellt, übernehme ich Einbau und Auswertung.
Aber nicht vor Ende des Jahres und Abhängig von der Aussentemperatur.
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Da ich in meinem Strichi auch so ne Schrottnadel habe und er deshalb im Teillastbereich ruckelt würde ich heut mal bei Adam anfragen und ggfs dann einbauen/ Abgas messen...
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Die TA wurde wohl durch die YA ersetzt. Die hab ich jetzt mal bei Adam bestellt. Bin gespannt.
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und was nimmt der Adam dafür ?
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31.-+Mwst...damit kann ich gut umgehen...
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Hauptsache die passen und machen was sie sollen
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Die TA wurde wohl durch die YA ersetzt. Die hab ich jetzt mal bei Adam bestellt. Bin gespannt.
Hallo,
bist du hier evtl schon weiter gekommen?
Mich würde auch mal interessieren wen das alles betrifft? Mein M102 hat eigentlich die Nadel 000 070 1987. Ob es da der selbe Murks ist? Die gibts für schmales auch im After Markt. Ob das aber was taugt?