Display MoreMoin, die einfachste Lösung (auch wenn sie hier nicht gerne gesehen ist) wäre es die Werkseitige Steuerung gegen eine Airlift, KNTRL oder ähnliche Steuerung zu tauschen.
Mit dieser könntest du deine Betriebsdrücke im Balg selber steuern und den „Komfort“ selber anpassen.
Zusätzlich könntest du weitere Druckspeicher und einen zusätzlichen Kompressor verbauen um die Originalteile zu schonen.Den Kompressor könnte man über die Steuerungen Konfigurieren und hätte somit immer genug Luft im Speicher um das Fahrzeug anzuheben.
Es soll hier ja sogar Leute mit W108 Geben die Luftfahrwerke Nachträglich verbaut haben....
Mit morgendlichen Grüßen
Nic
Hallo Nic
Da hast du sicher recht. Wollte ich allerdings vermeiden wegen H Zulassung, Tüv und den Kosten. Zumal ich mir als Basis dann eher einen W108 mit Sahlfedern gekauft hätte.
Philipp