Verlängerung Zugang Xentry-Portal...Antworten

    • Official Post

    Hallo,


    da es immer wieder Fragen zur Verlängerung des Zugangs zum Xentry-Portal gibt, hier die Antwort der Clubbetreuung:



    "Sehr geehrter Herr,


    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Ihr Zugang zur Teileinformation ist immer befristet auf 1 Jahr.

    Hintergrund ist, dass nur Mitglieder eines anerkannten Mercedes-Benz Markenclubs kostenfreien Zugang zur Teileinformation haben dürfen.
    Personen die zwischenzeitlich nicht mehr Mitglied sind, können somit den Zugang nicht mehr verlängern. Dies wird einmal jährlich abgeglichen.

    Um Ihren Zugang zu verlängern müssen Sie sich bitte daher in der Mercedes-Benz ClubLounge (https://clublounge.mb-lounge.com/de/anmeldung.html) erneut für die Teileinformation registrieren – bzw. lediglich die Aktualität Ihrer Daten bestätigen.
    Sobald der Antrag bei uns eingeht werden wir den Zugang wieder aktivieren.

    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis."


    Gruß

    stefan



    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Ich bin Mitglied beim VDH Nummer 3935. Club Card ID: VDH429701. Wenn ich auf der After Sales Platform auf Teileinformation klicke kommt folgende Fehlermeldung. Information

    Ihre Benutzereinstellungen sind nicht vollständig konfiguriert.

    Bitte wenden Sie sich an die zuständige Mercedes-Benz Marktvertretung.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn ich über die Club Lounge einsteige dann kommt diese Meldung Ihr Zugang zur Teileinformation

    Mit Ihrem Mitgliederprofil ist bereits eine Anmeldung für die Teileinformation verbunden, die sich aktuell in der Bearbeitung befindet.

    Sie erhalten eine Benachrichtigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, sobald der Anmeldeprozess vollständig abgeschlossen ist.

    Das kommt jetzt seit 3 Monaten.

    Was stimmt nicht mit meinem Profil ?

    Hat jemand auch diese Probleme ?

  • Ich wurde diese Woche aufgefordert mich einzuloggen , weil sonst der Zugang abläuft.

    Das habe ich dann auch getan und wurde aufgefordert mein Passwort zu ändern, nachdem ich dieses erledigt hatte , hat das System mich abgemeldet weil der Zugang nichtmehr gültig ist.

    Was ist das für ein Blödsinn ?


    Gruß


    Guido