neue kleine flosse in owl

  • huhu,


    dann stelle ich mich auch mal ordentlich hier vor:


    mein name ist wibke, ich wohne in petershagen und zu weihnachten habe ich mir einen langersehnten traum erfüllt und eine kleine dieselflosse ist in unsere halle eingezogen. mitglied im vdh bin ich schon ne weile aber bisher mehr im /8-forum aktiv.

    also habe ich beschlossen diesem forum beizutreten und euch mit meinen ganzen doofen fragen zu nerven ;)

    hier noch ein paar photos.


    der neue lieblingsbenz am tag der abholung mit begleitfahrzeug e28 eta (mein winterauto)

    c7kif.jpg


    w110 200d bastelbude

    jxkpg.jpg


    und mein erstes auto, mittlerweile seit 14 jahren bei mir: /8 240dc

    dsc_0721pmpbj.jpg



    desweiteren wohnen noch ein 500 sec, ein w123, zwei plymouth satellite, ein amc eagle, ein taunus knudsen, ein granada leichenwagen, ein d-rekord, der knaus südwind, meine sr500 und meine vespa px80 und eine harley 48 bei uns zu hause, es ist also gut gefüllt mit altem kram und wird nicht langweilig :D


    in diesem sinne, weiter bei den technischen fragen, viele grüße vom dorf, die wibke

  • huhu,


    vielen dank jungs. natürlich werden die karren gefahren, sind ja schließlich FAHRzeuge:S und bis auf den eagle, in den irgendwie am wenigsten liebe fließt, sind auch alle unsere karren jederzeit fürn eine reise bereit. nur sammeln oder gar eine langjährige baustelle / vollrestauration ist nicht so meins, so viel platz haben wir dann leider doch nicht, also muss alles am laufen gehalten werden. aber macht ja auch spaß, der nächste frühling kommt bestimmt.:cool:


    viele grüße vom dorf, die wibke

  • Moin Wibke,

    wow, eine Diesel-Rallyeflosse! Herzlich Willkommen, und in der Tat ein beeindruckender Fuhrpark!

    Ich habe zwar irgendwann meinen Fuhrpark dramatisch von 5 auf 1-2 Altwagen eingedampft, aber dafür lasse ich mich wider besserer Vorsätze immer wieder zu Dauerbaustellen hinreißen... Ergebnis ist eine Flosse, die ich mich kaum traue, unbewacht draußen stehen zu lassen. Beim aktuellen Projekt allerdings soll ein Alltagsfahrspaßler entstehen, ohne Bling Bling, quasi als Gegenpol. Und bislang siehts da gut, also schlecht aus. :)


    Beste Grüße aus BI übern Berg,

    Lutz