Technische Probleme mit Bestellformular Neuteile?

  • Hallo zusammen,

    zunächst einmal vielen Dank für das große Engagement hier, das kann man nicht genug würdigen! Umso unangenehmer ist mir meine Frage...


    Ich wollte heute einen Satz Neuteile (den Satz Wischerarme und -blätter für die Flosse) über Neuteileliste und -bestellformular bestellen. Dort heißt es ja in der Anleitung "Zur Auswahl eines Artikel einfach KLICK in die gewünschte Zeile oben in der Liste! Und die gewünschte Anzahl dann in das sich öffnende Eingabefeld eintragen." Die Zeile in der Liste ist bei Eingabe der Teilenummer auch erschienen, leider haben alle Klickversuche nicht dazu geführt, dass sich das besagte Fenster zur Eingabe der gewünschten Anzahl öffnet. Folglich lag auch nichts im Warenkorb. Das übrige Bestellformular habe ich ausgefüllt, inkl. Hinweis auf das geschilderte Problem und die gewünschte Bestellung. Beim Klick auf Senden kam dann die Meldung dass wegen Spamverdacht keine Mail verschickt wurde.


    Mache ich hier einen Fehler oder liegt vielleicht ein technisches Problem vor? Ich habe den Vorgang am Rechner und am Tablet versucht. Immer mit dem gleichen Problem. Hat/hatte jemand hier ähnliche Schwierigkeiten? Was kann ich tun?


    Nochmal sorry für die Umstände


    Danke & Gruß


    C. Schmidt

    • Official Post

    Gelesen?


    !!! TEILEVERSORGUNG AKTUELL !!!
    Achtung: Wegen INVENTUR wurde das Bestellformular für 14 Tage (bis zum 19.01.2020) inaktiv gestellt um die Inventur und die neue Preisliste der Daimler AG (sofern vorhanden) einzuspielen.


    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Ah, hab das echt überlesen, sorry für die Unannehmlichkeiten! Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Dann werde ich es ab dem 20. wieder versuchen und stelle mich dann hoffenlich nicht wieder so dämlich an ;)


    Danke


    C. Schmidt