Posts by SchmidtEBS

    Hallo zusammen,

    zunächst einmal vielen Dank für das große Engagement hier, das kann man nicht genug würdigen! Umso unangenehmer ist mir meine Frage...


    Ich wollte heute einen Satz Neuteile (den Satz Wischerarme und -blätter für die Flosse) über Neuteileliste und -bestellformular bestellen. Dort heißt es ja in der Anleitung "Zur Auswahl eines Artikel einfach KLICK in die gewünschte Zeile oben in der Liste! Und die gewünschte Anzahl dann in das sich öffnende Eingabefeld eintragen." Die Zeile in der Liste ist bei Eingabe der Teilenummer auch erschienen, leider haben alle Klickversuche nicht dazu geführt, dass sich das besagte Fenster zur Eingabe der gewünschten Anzahl öffnet. Folglich lag auch nichts im Warenkorb. Das übrige Bestellformular habe ich ausgefüllt, inkl. Hinweis auf das geschilderte Problem und die gewünschte Bestellung. Beim Klick auf Senden kam dann die Meldung dass wegen Spamverdacht keine Mail verschickt wurde.


    Mache ich hier einen Fehler oder liegt vielleicht ein technisches Problem vor? Ich habe den Vorgang am Rechner und am Tablet versucht. Immer mit dem gleichen Problem. Hat/hatte jemand hier ähnliche Schwierigkeiten? Was kann ich tun?


    Nochmal sorry für die Umstände


    Danke & Gruß


    C. Schmidt