Nachfertigung Schiebehülse W108 und nun auch W110

  • Hallo Dirk,

    leider konnte ich das Thema aus gesundheitlichen Gründen seit einem Jahr nicht mehr verfolgen.

    Aber jetzt bin ich wieder (halbwegs) zurück.


    Offenbar hab ihr es hinbekommen, eine "Universalhülse" für die Flossen zu entwickeln.

    Prima und vielen Dank dafür!


    Natürlich bin ich auch ein einer Schiebehülse für meinen 190c Bj. 1965 interessiert.


    Deshalb bestelle ich auch ein Stück vor.

    Mitglied 0374


    Viele Grüße,

    Frank.

  • Hallo Achim und Frank,

    ihr seid beide in der Liste sichtbar auf Seite 1 vertreten.

    Danke und Gruß

    Dirk


    Mit Tanz gibt es Resonanz

  • Grüßt euch!


    Auf Basis des 'es wird schon passen' an meiner frühen Flosse W111 220Sb, vom Dirk, bestelle ich hiermit eine für mich.


    Mitglieder Nummer: 2555

    Grüße,


    Michael

    PS: ich hatte bisher gezögert, wegen der anderen verbauten Nummer...

  • Hallo Dirk,

    danke für die Nachricht. Bei soviel Flossenbesitzer im vdh ist es verwunderlich das nur 13 Vorbestellungen eingegangen sind.

    Aber da kann man nichts machen. Ich für meinen Teil wäre froh für den Fall der Fälle eine Schiebehülse im Bestand zuhaben.


    Mit frdl. Grüßen

    Thomas