Eigentlich kann man die auch gleich aus VA machen...
Aber dieses Gelenk geht wahrscheinlich auch nur noch durch aufschweissen einer Nuss mit dem Schlagschrauber auf...
Eigentlich kann man die auch gleich aus VA machen...
Aber dieses Gelenk geht wahrscheinlich auch nur noch durch aufschweissen einer Nuss mit dem Schlagschrauber auf...
Eigentlich kann man die auch gleich aus VA machen...
... na das will ich doch hoffen...
Ich würde die wegen der Kontaktkorrossion nicht in Edeleisen haben wollen. Ganz normaler S235 oder S355 wird wohl das Beste sein. Beim Einbau dünn konservieren, dann rostet da niemals wieder was.
stimmt, da hast Du recht. Sonst "opfert" sich der Dämpfer...
Dann lieber Stahl und ggfs gelbverzinken.
Dann wird es halt höher...
Hallo Markus,
man müsste einfach mal an einem federlosen Auto testen, wie viel Spielraum noch bleibt, nachdem der Achsschenkel am Anschlag ist.
Gruß, Rory
Ich denke für meinen Maschinenbauer ist es kein Drama da zwei Abflachungen anzubringen...
Ich melde in jedem fall _großes_ interesse an mindestens 2 Gelenken an
Auf jeden Fall muss die Mutter fest mit dem Gelenk verbunden sein, sonst lässt es sich nicht montieren. Die T-Modell-Scheibe unter dieser Mutter fände ich gut. Am besten mit Aussparung gegen verdrehen.
Gruß, Rory
Die Mutter ist mit Loctite hochfest verklebt. Das reicht zum anziehen. Und beim lösen geht sie ja eh auf Block...
so ungefähr könnte ich mir das vorstellen. Das Gewinde ist M12 x 1,5. Eher ungewöhnlich.
Gruß, Rory
Cool....
M12x1,5 ist Normgewinde. Nix ungewöhnlich. An der 126er Vorderachse üppig verwendet.
Von meiner Seite kann's losgehn
Gruß, Rory
Von meiner Seite kann's losgehn
Gruß, Rory
Hallo Rory,
welche Sprache ist das denn?
Viele Grüße,
Hagen
.
Ich seh auch nur ein Durchfahrt-Verboten-Schild...
So sieht es auf meinem Bildschirm aus
Gruß, Rory
jetzt gehts, ja