Bockhorn 2019?

  • Hej Leute,


    war einer von euch dieses Jahr in Bockhorn? Ich war gestern da, da war ja wieder was los... selbst die neuen Wiesen waren zum großen Teil ausgelastet.


    Stop and go in der Zufahrt mit 45min Zeiteinsatz. 2 x Mercedes waren gestrandet. Ein 280 SE 3.5 Coupe hatte auch arge Probleme. Motor ging wohl aus und musste immer am Leben gehalten werden, Motor starten sehr problematisch.

    Mein 280S W108 lief auch schon etwas rumpelig, wenn ich in Fahrtstufe 4 blieb. Temperatur 100 Grad... Wurde dann aber auch nicht mehr, ich ging immer wieder auf N zurück.


    Grüße


    Tom

  • Hallo HaWa,


    hähä... ja, das kann man so sagen. Am Sonntag allerdings verspätet.


    Im letzten Jahr war ich mit einem Freund und seinem 450 SL da. Wir Deppen vergaßen das Verdeck zu schließen, standen auch direkt am Weg und das blaue Leder wechselte die Farbe auf hellgrau im Laufe des Tages.


    Grüße


    Tom

  • Hallo Felix,


    wenn man bedenkt wie der Markt mal angefangen hat. So eher im kleinen Kreis. Das kenne ich auch noch von früher.


    Na ja, für mich wird die es aber leider immer uninteressanter, besonders am Sonntag. Das bringt halt das Alter so mit sich. Ich stehe halt nicht so auf Golf 2 und 3, Corrado etc. Aber das hat mein Vater ja früher in den 80ern auch gesagt: Ja, ganz schön aber ein Ponton ist ja nun wirklich noch kein Oldtimer... Und mein 124er ist eben mein Alltagsauto.


    Grüße


    Tom