Lexikon Einträge Cabrio, Schaltpäne

  • Hallo,


    ich sehe, dass die Lexikon Einträge wieder zu unspezifisch werden. Das führt dann dazu, dass Einträge wie


    - Coupe und Cabrio auf Scheibenwischer Reparatur am W 111 & W 112 Coupe/Cabrio

    - Schaltplan auf W114 Schaltpläne


    Es wäre besser, wenn dei Einträge spezifischer werden. So was wie "Scheibenwischer W111 Coupe", "Scheibenwischer W112 Cabrio" etc. Sonst werden im Forum alle diese Stichworte auf sehr spezielle Einträge verlinkt.

    • Official Post

    Hallo,


    ...Das führt dann dazu, dass Einträge wie

    Hallo Volker


    Wozu führt es denn?


    Ich verstehe Deinen unvollendeten Satz oben nicht


    Besser gefragt, wie müsste denn ein


    1. Lexikon-Eintrag aussehen, wenn jemand Probleme mit seinem Scheibenwischer im W111 / W112 Coupe bzw. Cabrio hat und gezielt nach einer Lösung sucht?


    2. Ein Lexikon-Eintrag aussehen, wenn man den Schaltplan für den Typ W114 sucht?


    Ich bin gerne bereit das entsprechend anzupassen, ...man sollte es aber im Lexikon über das Suchfenster auch noch finden können.


    Sei doch bitte so nett und bearbeite mal die beiden fehlerhaften Einträge so, dass es perfekt ist. Damit hilfst Du mir sehr meine Einträge zukünftig richtig zu machen.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Hallo Winfried,


    es führt dazu, dass z.B. in jedem Beitrag, in dem das Wort Schaltplan erscheint, immer auf den des W114 verlinkt wird. Auch wenn man wie kürzlich geschehen vom W123 schreibt. Auch die Wörter Coupe und Cabrio werd unabhängig vom Fahrzeugtyp auf die Scheibenwischerreparatur am W111/W112 Cab/Cp verlinkt.


    Das liegt an den Synonymen. In dem gezeigten Fall müsste da also stehen "W111 Cabrio Scheibenwischer, W112 Cabrio Scheibenwischer" und beim anderen Fall "W114 Schaltplan" statt dass da alle Worte des Titels einzeln auftauchen.