Hab keine Zugriffsrechte für Downloads

  • Hallo,
    mein Zugriff auf die PDFs geht schon wieder nicht mehr ;(

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne Werkstatthandbücher im Zusammenhang mit dem W 126 heruntergeladen. Dann kommt allerdings auch der Hinweis:


    Das ich keine Berechtigung habe?


    Meine Mitgliedsnummer ist 6107. Wie ist die Berechtigung zu erlangen?


    Gruß


    Alfred

  • Hallo Winfried,


    danke für die schnelle INFO, hab mich heute sogar erst angemeldet und bin freigeschaltet worden. Komme jetzt auch auf die Mitgliederbereiche incl. Downloadseite. Bei vielen Dateien gibt es einen blauen Button "Download" entweder rechts neben der Datei, oder bei Prospekten darunter. Interessant ist, dass alle Dateien die erst in 2018 aufgenommen worden sind, ohne den Downloadbutton abgebildet sind? Auch bei anderen Unterkategorien fehlt der Button bei 2018 aufgenommen Dateien?


    Korrekt heißt der Satz: "Leider haben Sie nicht die Erlaubnis zum herunterladen dieser Datei"


    Gruß
    Alfred

  • Hi Alfred,


    126er? dann könnte das 'Problem' hier liegen...


    Zitat:
    Übrigens: Genau in diesem Forum wurde vor knapp einem Jahr auch theatralisch auf die 126er Werkstatthandbücher auf unserer Seite als Flipbook hingewiesen. Wir hatten alle Bände probeweise mit Downloadmöglichkeit eingestellt, in der Hoffnung, dass dies seitens der Nachdruckrechtebesitzer nicht gemerkt wird. Dann wurde der unsägliche Link in besagtem Forum mit einem großem "ACHTUNG ACHTUNG" gestartet und wir bekamen eins auf den Deckel und mussten die Flipbooks verschwinden lassen.


    Den ganzen Fred zum nachlesen gibts hier



    126 880 0883 Kühlergrill ohne Emblem

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -