Wer hat alles einen Mercedes Pick Up?

  • [b][i]Hallo!
    Wer von euch hat alles einen Mercedes Pick Up? Egal welche Baureihe . Ich freue mich schon auf Bilder. Habe gerade 2 schöne W124 Pick Up's auf einen anderen forum gesehen. Ich habe gerade um freigabe der Bilder gefragt so das ich diese euch zeigen kann.Sind tolle Fahrzeuge .Einer in Blau und einer in Rot.
    Gruß, Markus

  • Wer hat alles so dunkelblaue Flossen rund um Rendsburg? :rolleyes:


    Eines muss man dir lassen-aktiv,aktiv ,kreaktiv...:D

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • Wer hat alles so dunkelblaue Flossen rund um Rendsburg? :rolleyes:


    Eines muss man dir lassen-aktiv,aktiv ,kreaktiv...:D


    Hallo!


    Zu den blauen Flossen ich kenne noch 2 aus Rendsburg die eine Fahren (eine W110 200D und ein 2,8 Coupe Flachkühler mit der gleichen Farbe wie meine ) hier mal Bilder von diesen :D


    Und ist es denn langweilig , was ich so frage?


    Gruß der Markus

  • Hehehe!
    äh nene, ich wunder mich nur so ,wie du von höxchen auf stöcks´chen undsoweiter... :P

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • Hi Markus,


    tut mir leid, bei diesem Anblick... im Werner-Comic ist das immer mit "Hualp" beschrieben...


    Die Frage ist, was man denn vorher nicht mit dem Kombi transportieren konnte, was man jetzt mit dem "abben" Dach sich einlädt. Klar, man kann sich den Motor nun komfortabel mit dem Motorkran draufsetzen, aber wie oft macht man das? Rechtfertigt in meinen Augen nicht die Entwertung des Fahrzeugs, denn seine Vielseitigkeit hat dieser Zombie jedenfalls eingebüßt.

  • Aua, Gnade Gnade; auch mit viel Phantasie und gutem Willen sieht das einfach n-i-c-h-t gut aus.


    Oder man flext konsequenterweise gleich den ganzen Pavillon oberhalb der Bauchbinde ab, dann kann man unter Schranken und Lastern durchfahren :D - duckundweg...


  • Hier habt Ihr noch ein Strich-Up in Light-Green:




    Motor ist ein 560er mit Nitrolachgaseinspritzung!!



    Nein, das stimmt jetzt aber nicht.


    Doch gefällt mir die Rundumleuchte. Paßt hevorragend zur Lackierung 904 Midnite Blue.


    :):):)


    "Arm und schlau wählt links, arm und dumm wählt rechts." (3Sat-Kabarett)


  • Hi,


    hast Du die Bilder gemacht? Hat Hamburger Nummernschild (also ganz in meiner nähe ca 100km) 8o .


    @B. Bredehorn


    Ist doch wircklich Geschmacksache (so sind diese zum Glück verschieden :D ).


    Also ich stehe auf auf Pick Up (vor allem die von Mercedes) :thumbup:


    Gruß,


    Markus


    P.S. hat schon mal jemand die große flosse als Pick Up gesehen ? Oder hat Bilder davon. Die Kleine Flosse und den Ponton habe ich in einem Buch gesehen schon mal als pck Up gesehen.


    Gruß,


    Markus

    Edited once, last by St.Schorlemmer ().

  • Hi Markus,


    [ zuerst mal: Ich habe dein 3-fach Posting reduziert und 2 von 3 identischen Beiträgen gelöscht, du hattest sicher nur mit dem Zitieren experimentiert. Bei der Textgröße, scrollte man sich nämlich einen XXXX (zensiert!)]


    ich hätte hier noch den da, mit "Sonderwunsch: Eingebaute-Vorfahrt-Garantie"



    ---
    schwarze Schrift auf gelbem Grund: Halte Abstand bleib gesund"
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    Edited once, last by St.Schorlemmer ().

  • Sach mal Sefan,wat haste denn gegen unsere Nachbarn?
    Gelbe Platten gibt es doch erst wenn man 10x durch die Führerscheinprüf gefallen ist(Witze-Bart)


    Ich fürchte da so´ne latent vorhandenen Fußballgeprägten Argwohn...(nich Wohnwagen...)


    ät Bredenhörnchen: mein Gott so´n einszwovier-Limo ist ja eh keine Designmedallie-da kann man doch gern mal basteln.
    Aber aus dem Entlein dann ein stolzen Pfau kreieren ist dann nicht so einfach :rolleyes:

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • ... den finde ich gut:



    zwar kein Einszwovierer, dafür aber genug Passagier - & Transportplatz!


    ... aber den Südafrikaner würde ich haben wollen:



    Der hat Stil - klassisch!

    Mit funkelnden Sternen in den Augen, Alexander.



    ... & MIT DEM GUTEN STERN AUF ALLEN WEGEN UNTERWEGS -(auch nachts) :cool:


  • Hi!


    Schaut gut aus die E.Klasse als Pick Up. Und da schaut es aus als ob das Auto in die richtung Dänemark oder Schweden unterwegs war. (Anhand der Brücke gesehen ) :D . Und die Ponton Modelle als Pick Up schauen von hinten aus wie so ein Ford Pick Up aus den 50ziger Jahren . Gruß,


    Markus

  • Hallo!


    Ich habe mal in Sønderborg (Dänemark) ein silbernes W140-Pickup (Firmenwagen von Danfoss) gesehen, der richtig gut gemacht war. Leider war das noch zu einer Zeit, als der W140 so gerade noch aktuell war und Digitalkameras noch eine Seltenheit waren. Hat vielleicht zufällig jemand ein Foto von so einem Ding? Ich mag den 140er zwar nicht so unbedingt, aber DER hatte was...



    Gruß


    Uli

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

  • Quote

    P.S. hat schon mal jemand die große flosse als Pick Up gesehen ? Oder hat Bilder davon.


    Hi Fans,


    na klar ... ;)





    ... das war sicher so ein Mobil hier ... :)





    Und was in einem Thread zu MB-Pickup-Modellen natürlich gar nicht fehlen darf,
    sind die beiden 100er Pickups von Herrn Middelhauve ... :thumbup:





    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

  • aber jede abgerammelte 307 Doppelkabine sieht geschmackvoller aus.....

  • Ich verzeihe Dir, denn ich sehe es ähnlich.


    Zwar hat der (Mit-)Gestalter des 600 und Schöpfer weiterer zeitloser Klassiker der Marke Mercedes-Benz an diesem "Lad´drauf" mitgearbeitet, aber das macht es irgendwie auch nicht besser.

  • moin!


    vor 'n paar jahren hatte mal ein kfz betrieb einen recht hübsch gemachten /8 pickup aus schweden importiert, gelackt, mit etwas riffelblech und dicken puschen garniert und dann für meines erachtens "gib mir all dein geld" in die bucht und sonstwo reingestellt.


    der war ursprünglich mercedes-service-blau (war ja auch bei 'ner schwedischen benz vertretung gelaufen) und wurde dann in deutschland in dunkelgrün metallic umgelackt.


    der hatte den originalen dachabschluß mit c-säule und heckscheibe und allem an die b-säule rangesetzt. das sah schon recht stimmig aus fand ich.


    vielleicht hat ja einer 'n photo von dem.


    munte,


    stefan

    „Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana." - Groucho Marx

  • Hi,


    jo, dat ist der hier:


    Ursprüngliche Ausführung:


    Später dann in grün umlackiert:


    Und Pickup-Umbauten sind neben Cabrio- und Kombi-Umbauten ja auch sowieso die
    am meisten ausgeführten Sonderkarossen überhaupt, so was gibt es natürlich in allen
    möglichen Variationen und auf Basis aller MB-Baureihen.


    Den professionellsten 115er Pickup hat sicherlich BINZ gebaut:


    Und den 115er BINZ-Pickup konnte man ja, zumindest in Südamerika, auch ganz normal
    über Mercedes-Benz kaufen, so wie hier bei uns die 110er/111er IMA-Kombis …


    Aber wie gesagt das Feld der Umbauvariationen ist da weit:


    115er Pickup im Badmobil-Look: :D


    115er Pickup im eigentlichen (US-)Pickup-Sinn, mit Wohnmobil-Aufsatz:


    114er Pickup im Custom-Tuning-Look: :cool:


    Formal sehr gelungener 115er Pickup: :thumbup:


    … auch mit US-V8-Technik … :thumbup:


    … oder das genaue Gegenteil, 115er Pickup als echtes „Arbeitstier“ …


    Und richtig exotisch: 115er als 4türiger Pickup:


    Und auch die Leichenwagen mit Lafetten-Aufbau, für den offenen Sargtransport,
    sind ja eigentlich auch so ein Art von Pickup: ;)



    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    da du ja offensichtlich bildtechnisch sehr gut sortiert bist hast du sicher auch ein Bild des gelben 108ers aus Südafrika, der vor Jahren mal in Ornbau war, oder? ich hab den nur als Papierabzug.


    Gruß andi