W108! Wie heisst das Teil und welche Teilenummer hat es ggf.?

  • Liebe Mitleser,


    Wie schon aus dem Titel ersichtlich suche ich die genaue Bezeichnung und, wenn möglich, die Teilenummer für:


    die (bei mir braune) Kunststoffverkleidungen am Türrahmen, Fahrerseite und Beifahrerseite, die sich von unten bis in den vorderen senkrechten Teil des W 108 zieht (s.a. Abb.). Es ist brauner Kunststoff; man erkennt auf dem Bild im oberen Teil, dass er gerissen ist (und daher schlecht hält :( )


    Danke für alle Hinweise!
    Allen Sternfahrern einen guten Rutsch und viele unfallfreie Sternfahrten 2016!
    Sandra

  • Hallo Sandra
    Das Teil heißt meines Glaubens nach laut EPC -Schiene unter Türe -
    Baugruppe 68 Verkleidungen Nr. 312 , musst mit Farb-Code bei den Guten nachfragen , glaub nicht Die das Teil noch
    haben ;( ( vdh ?( fragen )
    Die ET-Nr. 108 686 0536 für links
    108 686 0636 für rechts
    Viel Glück ! und eine guten Rutsch ins 2016 ( aber nicht mit dem STERN )

  • Servus Horst und Michael,


    Danke für die Infos! Es lebe das Clubmagazin, sonst hätte ich glatt vergessen, Eure Antwort zu lesen ... ;) und da das Sternchen erst seit einer Woche wieder angemeldet ist, ist es mir auch vorher nicht aufgefallen.


    Also - 250 SE, keine Langform....
    Wo könnte ich diese 2 Teile finden, gibt´s die noch beim vdh? (Die Teile bei den Rücksitzen sind ok, so dass auch die zwei vorderen genügen würden.)
    Die Innenfarbe ist heller als es auf dem Photo wirkt; beige. Die gesuchten Leisten sind aus dunklerem braun als der Innenstoff.
    :)
    Gruß
    Sandra