Rettet das Steinfurter Krankenhaus!

  • Frauen und Männer!


    Wir brauchen noch Unterstützer für die online Petition zum Erhalt des Steinfurter Marienhospitals.


    Wer kann,mag, Zeit und Lust hat.......der soll das bitte kurz unterzeichnen.


    Ob es gehört wird, hängt schliesslich von der Anzahl der Unterzeichner ab.


    Ich als Mitarbeiter dort, würde mich ehrlich sehr freuen.


    In diesem Sinne, gruss Kai Mersmann ( Masseur med. Bademeister/Lymphdrainage und Ödemtherapeut).


    Danke vorab.



    http://www.openpetition.de/onl…steinfurter-krankenhauses......der Link funktioniert leider wohl nicht...dann bitte über


    ..... http://www.openpetition.de, und dann über die Suchfunktion Thomas Rose eingeben....dann werdet ihr es schon finden....

    Edited 2 times, last by KaiMersmann ().

  • Hallo,


    wie groß ist denn euer Krankenhaus?



    Die Zukunftsplanung der gesetzlichen Krankenkassen ist für die Landbevölkerung nicht wirklich vertrauenserweckend siehe Krankenhaus 2.0....


    Die Schließung von Krankenhäusern folgt meist in mehreren Stufen. In welcher Stufe befindet sich euer Haus?


    Es gibt einige Häuser, die sich erfolgreich gewehrt haben - z.B. Calw Plettenberg ..... mehr per PM


    Viel Erfolg!

    ...Fahren muß der Diesel....
    :sleeping:

  • Hallo


    Bitte rettet auch das Krankenhaus Niebüll
    Es ist ebenfalls von einer Teilschließung bedroht
    Niebüll liegt ganz weit im Norden ca 20 km vor der dänischen Grenze


    Unter change.org gibt es eine Petition


  • SO, ich habe das mal probiert, aber dabei blieb es auch.
    Es ist nicht ganz klar wie man da abstimmt oder unterzeichnet oder, oder , oder,
    Ein bisschen mehr Hilfe oder Anweisung waere sehr hilfreich, wenn das was werden soll....


    MfG
    Alex

  • Wenn ich in der Schweiz bei einer solche Unterschriftenaktion unterschreibe wäre meine Unterschrift ungültig da ich Ausländer bin.
    Wäre meine Unterschrift gültig wenn ich als Deutscher im Ausland lebe?