Geboren am 25. Mai 1965

  • Vor 50 Jahren Erstzulassung und seit 1993 in 2.Hand. Extras: Schiebedach, Leder mit 2 Schlummerrollen und originalen 139000km. 1999 in der Oldtimermarkt beim Heckflossenbericht Modell gestanden. Heute extra mal mit einem Blumengebinde versehen und vor die Garage gestellt. Glückwünsche nimmt der Wagen gerne entgegen.....

  • Na,Glühstrumpf!
    Ist ja fast die etwas hellere Version von meinem ! :D

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, zumal ich am 26.Mai Geburtstag hatte! Allerdings noch vor 1965 geboren habe ich auch schon ein Schiebedach...

  • Gratuliere!


    In 2 Jahre ist meiner auch soweit.
    Ich finde das Grau eine immer tollere Farbe, wurde ich mich schon aussuchen!


    Meiner ist Dunkelrot aber im Dunkel sind alle Katzen ........


    Gruesse Mathieu

    Freude am fahren - Mercedes Benz

  • Die Farbe der Flosse ist Arabergrau. Gegönnt habe ich ihr zum Geburtstag einen vollen Tank. Da passt viel hinein, da der Erstbesitzer auch den großen Tank geordert hatte. Er wohnte im tiefsten Hinterland und hatte es 1965 extrem weit zu nächsten Tankstelle. Außerdem habe ich mal nach dem Öl geschaut......

    ....meint der Infotreffen-Clubshopler

  • Den Grosseren (W108?) Tank hatte ich mir damals auch in den Diesel eingebaut.
    Da konnte ich fast den Ganzen Ferien auf einen Tank fahren (Notfalls noch etwas Landmaschinendiesel nachfuellen... :rolleyes: )


    Hat spass gemacht mit den Diesel.


    Werde heute mal wieder den 200 aus der Garage fahren fuer einen ausflug nach meien Eltern und dann vielleich zusammen nach Deutschland eine Kaffee und Kuchen essen ^^ Dort kann ich dann gleich den (65 l) Tank vollmachen mit Super (guenstiger wie in die NL)


    Viele Gruesse und Spass mit der Schoene Graue!

    Freude am fahren - Mercedes Benz