Posts by 111 Coupe

    Auch ich habe die Kosten für mein 3,5er Coupe aufgeschrieben, aber noch nie auf den Kilometer runtergerechnet.
    Emotionale Bindung geht vor Wirtschaflichkeit. Wir dürfen nicht vergessen, dass es gerade bei großer Motorisierung und
    besonderer Karosserieform weiterhin mit Wertsteigerungen zu rechnen ist (bei einem Coupe sicher mehr als 5% pro Jahr). Das beruhigt den Sparfuchs und die Ehefrau.

    Wer kann mir Zierleisten für meinen 124 E 500 aus NRW mitbringen? Die Dach- und Fensterleisten sind leicht aber lang, daher ist ein Versand nahezu unmöglich. Gerne zahle ich die Spritkosten.

    Wer kann mir meine bezahlten Stoßstangenhälften Flachkühler ab 31.5. 2014 nach Hamburg (oder in die Nähe) gegen Kostenbeteiligung mitbringen?
    Vielen Dank im Voraus

    Hallo Beule,


    diese Nachricht sollte dir bekannt sein. Wenn du in Ornbau sein solltest, musst du also keine Stoßstangen mitbringen...


    Gruß, Peter aus HH :(



    Zitat: soeben haben wir seitens des Herstellers erfahren,


    dass sich aufgrund von Umbauarbeiten in der Galvanik


    die Auslieferung des Restkontingents der Flachkühlerstoßstangen


    unter Umständen bis Ende Dezember verzögern könnte.



    Wir haben im Gegenzug aber die Zusicherung bekommen,


    dass aufgrund der Verzögerungen, die von keiner Seite gewollt


    noch kalkulierbar waren, die Fa. Helgerit bereit ist,


    die Stoßfänger bei Bedarf auch zu verschicken.



    flossige Grüße aus dem Frankenland
    betina stuempfig

    Welches Nordlicht kann mir meine 111er Stoßfängerhälften aus Ornbau nach Hamburg mitbringen? Sie sind ab Pfingsten verfügbar. Der Zeitpunkt ist mir allerdings gleich (es sollte nur vor dem Herbst geschehen). Danke für jegliche Antwort.