Dichtsatz Vergaser 175 CDT / Lieferquelle?

  • Hallo,


    leider gibt es bei Ruddies nur noch den großen Rep.satz für den Vergaser Pierburg 175 CDT für M102. Ich brauche nur den Dichtsatz. In der Bucht gibt es ein Angebot für 19 EUR, dem ich nicht so recht vertraue. Kennt jemand einen Lieferanten? Wo kann ich den Dichtsatz herbekommen?


    MfG, PP

    _______
    Originalzustand ist nicht reproduzierbar.

  • Mein Bekannter hat seinen Vergaserdichtungssatz für den Strichacht beim Vertragshändler gekauft. Der hat um die 45,00 Euro bezahlt soweit ich weiss. Evtl. kannst Du auch für Deinen Vergaser direkt bei Mercedes Banz nachfragen?

    Viele Grüsse


    Winfried


    Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“ anzeige.png


    w112 (affe) gehrmann-privat.de

  • Danke bestens, das sind alles sehr gute und zielführende Hinweise!


    Ich hatte da wieder die Benz-Scheuklappen auf :pinch: und hab nicht geschaut, wo der 175er Stromzwerg alles eingebaut war. Das eröffnet durchaus willkommene Alternativen.


    MfG, PP

    _______
    Originalzustand ist nicht reproduzierbar.