Jahreshauptversammlung am 16.11.2013 um 15 Uhr in Ornbau

  • du wirst wohl aufgeben müssen, uli. eigentlich kann ich schon etwas pc, aber hier stimmt einfach etwas nicht. mein neuer screenshot wird es dir beweisen. was ich schon lange geschrieben habe, bei dir wird was anderes angezeigt als bei mir. man sieht deutlich, dass ich angemeldet bin und das menü habe ich auch geöffnet, damit man sieht, was bei mir sichtbar ist.

    • Official Post

    Wenn du was anderes angezeigt bekommst, wie die anderen, dann kann es nur ein Kriterium geben.
    Du meldest dich mit einer Kombination an, die nicht memberzonentauglich ist.
    Hast Du vielleicht zwei Accounts ? Und einer davon hat keinen freigeschalteten Zugang in einem bestimmten Bereich (hier Memberzone)?


    Kann es sein, dass du dir zum Bespiel einen zweiten Useraccount eingerichtet hast?
    Einen zusätzlichen etwa für den Inseratsbereich?
    Damit bekommst du zwar auch ein Hallo Hans Fischer,
    bist aber nicht in der Memberzone. Wie auch?


    Ich schick dir deine Grunddaten für die Memberzone mal zu.
    Probiers doch bitte testweise einmal damit !

  • super, Horst, danke.


    Ich habe absolut nur einen Account. Aber mit den zusendeten Zugangsdaten wirds dann hoffentlich klappen. Verstanden hab ich es trotzdem nicht, aber das ist nun egal. Mir gings eigentlich nur darum zu testen, ob ich rein komme, da andere das Problem auch hatten.


    Viele Grüsse Strat

    Stau ist nur hinten blöd,
    vorne gehts eigentlich.

  • Liebe vdh-ler,
    wir rechnen mit einer hohen Zahl an Teilnehmern, die an der JHV teilnehmen werden. Da das Irish Pub, wo wir unsere JHV immer abhalten, eine begrenzte Zahl an Plätzen hat, werden wir erstmalig dieses Jahr darauf bestehen, dass Ihr zur Teilnahme an der JHV Eure Mitgliedsausweise zeigen müsst. Außerdem ist es so, dass wenn Nicht-vdh-Mitglieder an Abstimmungen teilnehmen, die Abstimmungsergebnisse ungültig sind.
    Wir hatten niemals darauf bestanden, dass eine JHV wirklich nur für vdh-Mitglieder ist (für Zuhörer), dieses Jahr werden wir das tun. Wenn Ihr also Eure Angehörigen mitbringt, dürft Ihr Euch sehr gerne zu Essen eintragen (Pflicht, wer essen möchte), aber nicht-vdh-Mitglieder werden dieses Jahr aus Platzgründen nicht zur JHV zugelassen.
    Denkt also bitte dran, Eure vdh-Clubkarte mitzunehmen, denn ohne Mitgliedsausweis kein Zutritt zur JHV.
    Wir danken für Euer Verständnis.