Wo bleiben die Berichte / Bilder der Schrotteltour 2013?

  • Hallo Horst, hallo Wolf! Ich hoffe, trotz Stress habt Ihr Zeit zwischendurch mal ne Pizza zu essen oder ein Bierchne zu schlabbern....


    Direkt weiss ich leider nicht, wie ich Euch kriege, deshalb auf diesem Weg:
    Könntet Ihr, wenn Ihr einen Container packt/packen solltet bzw. ein Lagerchen einrichtet, für mich ein paar Schweller und Längsträger annehmen/einlagern? Weiss sonst nicht, wie ich die -mittelfristig reicht völlig- hier rüber kriegen soll. Der Hirni von Verkäufer verkauft nur "domestic".....
    PS: Er hat auch noch ein paar neue W111-Kotflügel für vorn "rumliegen".....nix kleines dabei!!

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Moin Horst!

    Danke für Deine aufmerksame Kümmerung......ist ja dann doch alles etwas anders gekommen || ..... dieser 6.3 ist es dann doch nicht ins Leben zurückgeholt geworden, für den die Teile gedacht waren. Bei meinem unstillbarem Perfektionsdrang wäre das (noch) übler geworden als mit seinem "Nachfolger" (der noch immer ohne Motor rumlungert, aktuelle MB-Lagerqualität sei Dank... <X ).

    Was kümmert mich mein dumm Geschwätz von gestern.....

    Ich habe mich selbst (mal wieder) mit größter Freude durch die Bilder auf der neuen HP gesurft.....großartig!!!

    Vor allem hatte ich verdrängt, dass mein (und Björns Wagen) 2016 bei den VDH Open so oft abgelichtet wurde...


    Beste Grüße aus H (wo es endlich auch beim Fussi wieder läuft.... :cool: .). Oliver

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup: