Vorstellungen

  • Hallo
    So ich wollte mich und mein Auto mal vorstellen
    Ich heisse Malte bin 41 Jahre alt und komme aus Bad vilbel.
    So nun zum Auto w109 300sel 3,5 mit 123430km aus erster Hand mit allen unterlagen wie original Dartenkate und Scheckheft.....
    Silber Leder schwarz in wirklich gutem zustand kein Rost er hat nur mal neuen Lack bekommen

  • Hallo Malte,


    Ist das dein erster alter Benz ? Vielleicht kannst du noch ein paar Details rauslassen, z.B. Deutsches Fahrzeug? Ausstattung außer Leder?


    Habe seit 11/11 einen 280 SE mit Color, Servo, 4-Gang Mittelschaltung aus Italien, ist auch Silber (Code 180) und innen Blau.


    Gruß, Holger

    It's not the speed that kills you but the sudden stop.

  • Hallo
    Nee ist nicht mein erster oldi hatte 2x450sel
    So der w109 ist aus Frankreich ausstattung hat er nicht viel
    Kein Schiebedach, klima, color, Radio
    Aber die Karosserie ist in einem topp zustand ungeschweißt kein Rost

  • Hallo Malte,
    Glückwunsch zum ersten 109er!
    Trotz meienr ersten Gleitsichtbrille mit nun Ende 40 tue ich mich trotzdem etwas schwer mit deinen kleinen Bildchen, zumindest die Details bleiben mir verborgen. Was ich sehe, gefällt mir hingegen gut! Karosserie schlägt eindeutig Ausstattung, besser ist nur noch : Beides! Schön, dass das bei DIR gleich beim ersten Mal mit der Rostfreiheit geklappt hat.

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Hallo Malte,
    ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Freude mit dem 109er.
    Gruß Björn

  • lieber Malte!Und nicht so bescheiden wegen der Ausstattung.Der 109er hat nun mal einiges serienmässig was beim 108er Extra war.Mir wäre Deiner lieber als ein karosseriemässig schlechterer 108er mit "Vollaustattung".Führ ihn uns Pfingsten vor,Gruss Lefty

    Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat!Sebastien-Roch Nicolas de Chamfort,1741-1794

  • Hallo Malte,


    Herzlich Willkommen!


    Ich sehe, wir haben die gleiche Bezugsquelle, so von den Scheunentoren und den danebengeparkten Autos. Warst du zufrieden? Ich habe meinen 280S auch von da. Meiner kam auch aus Südfrankreich und hat an Ausstattung Null, außer Kopfstützen vorne und ein nachgerüstetes Radio. Dafür ist die Karosse echt Top!


    Kann man m.E. echt weiterempfehlen.


    Viele Grüße



    Max

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.