Zubehör für W210

  • Hallo


    nun habe ich ja meiner Frau schon vor längerem en W210 gekauft als Alltags Auto, klappt auch ganz gut. Suche jetzt aber nach einparr Zubehör Teilen. Ich habe einiges bei Ebei und im Internet gefungen doch irgendwie fühl ich mich unsicher da zukaufen. Deswegen lieber i Club Nachfragen da weiss man was für Leute dabei sind.
    W210 Bj 1999 (vor Modell pflege) Limo.
    Gesucht
    Dachträger (nur org)
    2-3 Fahrradhalter dazu (nur org)
    Windabweiser für Scheitenscheiben an den Türen (vorne muss, hinten kein muss, auch ABE kein muss da ich in Schwede wohne)
    Windabweiser Glasschiebedach (gab das org?)
    Das Probelm ist ja immer mit dem schicken glaube ich, und das bieten bei Ebei macht mich nervös. Hat jedeman diese Teile und möchte sie anbieten:
    pierreruppelt@hotmail.com
    Ich habe Adressen in Deutschland wo die Teile hin können (Krefled/Oldenburgen Ecke/ nähe Olpe) und meine Freunde nehmen sie mit hier hoch wenn sie dann kommen


    Danke

    Der alte Schwede Pierre

  • okay dh. im Klartext? Ich bin ja von jwd (jans weit drusse) und versuch dies das erste Mal.
    Markt also Oldtimer Markt? Gibt es doch schon Teile für W210? Dann wäre immer ncoh Probelm mit dem nicht kennen und wo kann ich die Oldtimer Markt hier den bekommen? Mitglieder kenne ich auch nicht alle ist klar. Doch alles sind Mercedes Kenner und Liebhaber und da wird doch keiner den anderen bewusst über den Tisch ziehn oder?

  • Such mal bei den - hier nur exemplarisch, gibt noch mehr Taxiseiten- Taxifahrern:
    hxxp://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W210-E-Klasse/Zubehoer


    Vom W123 bis zum 212er bieten die für Taxis noch ne ordentliche Auswahl.


    Gruß
    Christian

  • Ach so war das gemeint. Ich dachte erst Ebei ist hier verhasst und nicht erwünscht und so. Das hatte ich mir aber so gedacht das die Markt und Teile Seite halt mehr für unsere alten Schätzchen sind (mein nicht meine Frau) und im Cafe Benz ist alles erlaubt... nun ja man lernt nie aus.
    Besten Dank für eure Tips und Hilfe die ersten Teile sind gefunden und bestellt

    Der alte Schwede Pierre

  • Siehst du mal einiges ist nun gekauft. Org Dachträger + org Fahrradhalter + org Dachbox+ org Taschensats dafür + Windabweiser für die Türen (okay nicht org MB) hätte ich diese Teile doch nur für meinen Binz oder dem W123 300TDT das wäre schön


    Bis dann

    Der alte Schwede Pierre