220S Ponton Cab, Wischergetriebe

  • Hallo,


    an meinem Ponton sind die Wischergetriebe (180 820 01 43 und 02 43) ausgenudelt.


    Kennt jemand einen Betrieb oder einen Spezialisten, der die Getriebe überholt oder eine Adresse von einem Nachfertiger?


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Marc,


    Danke für den Hinweis. Ich habe bereits Thomas Hanna angefragt. Sobald ich von ihm eine Antwort habe, melde ich mich wieder.


    Gruß
    Wolfgang

  • Wischergetriebe Coupe/Cabrio und Limousinen sind unterschiedlich lang! Passen also nicht.
    Ich hab schon mehrere repariert/überholt. Müsstest Du mir allerdings schicken, kann erst dann sagen ob machbar oder komplett hinüber.
    LG Theo

  • Ich habe jetzt in ebay zwei Wischergetriebe ersteigert, die angeblich in Ordnung sind. Sobald sie geliefert sind weiß ich, ob ich noch einen Instandsetzungsbedarf für die vorhandenen Getriebe habe.


    Vielen Dank aber für das Angebot, auf das ich bei Bedarf gerne zurückkomme.


    Bedarf habe ich aber noch bei den Türfangbändern und den dazugehörigen Aufnahmeaugen an der A-Säule des 220S Cab. Liegt sowas im Depot des VdH?


    LG
    Wolfgang