109 Zugelassen ab in Urlaub

  • So mein 109 er ist zugelassen und Donnerstag gehts mit dem Benz in den Urlaub. Von Saarbrücken über Nürnberg ( muß ich mir noch ein Auto anschauen) nach Bydgoczsz Polen. Von dort weiter nach Gizycko in den Masuren, Frombork, Danzig, Sopot , Hel ( Jurata) und dann an der Ostseeküste zurück nach Timmendorfer Strand über Hamburg zurück nach Saarbrücken.


    Die ganze Geschichte ca 2 1/2 Wochen und 3500 km 8o .

    Suche Motor für meinen W126 500 SE 180KW Bj. 88


    Gruß aus Frankreich


    Joe 8)

  • Hallo Joe,
    ich wünsche euch ne gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
    Und das euch nicht die Puste, ehhh, die Luft ausgeht. :thumbup:
    Schöne Grüße aus dem Auetal
    Björn

  • Werde berichten. :rolleyes:

    Suche Motor für meinen W126 500 SE 180KW Bj. 88


    Gruß aus Frankreich


    Joe 8)

  • Moin Joe,


    dann pass bitte in Polen auf Deinen schönen 109 auf. Wäre schade wenn er weg kommt!!! Hab sogar in meiner Tiefgarage eine Radgkralle an de Benzen... Es kommen jeden Tag mind. 10 Autos weg!!!


    Es ist aber eine wirklich schöne Gegend...und bestimmt auch ne geile Erfahrung mit dem Benz. Hoffe er hält durch.


    Grüße Stefan

  • auch, wenn ihr schon unterwegs seid....
    schöne Strecke, einen Teil haben wir mit dem Taxi ja auch schon hinter uns gebracht...
    ich hoffe, ihr werdet viel Spass haben und so viel Autos werden in Polen auch nicht mehr geklaut...

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

    • Official Post

    Hier findet ihr unseren Bericht aus den Benzheimer Flosskeln 75:


    http://www.byzanzgold.de/Taxi-Klaipeda.html


    Viel Vergnügen!

  • Hallo, ein kurzer Zwischenbericht.
    Habe leider erst jetzt einen vernünftigen Internetzugang. Leider kann ich keine Bilder aufs iPad übertragen und Posten. Wird nachgereicht.
    Wir haben die ersten 2000 km hinter uns gebracht. Das Wetter war bis heute super so um die 28Grad. Der 109er mit dem 4,5L läuft super. In den 17 Jahren in denen ich schon öfters in Polen unterwegs war ist noch nie was an meinen Autos vorgekommen, da habe ich keine Bedenken!
    Die Strecke ist sehr zu Empfehlen und läßt sich sehr entspannt fahren.
    Morgen werde ich noch die Firma Auto Drewno besichtigen welche Holzausstattungen für den W111 restauriert, dann geht es weiter nach Heringsdorf.
    Werde Berichten.

    Suche Motor für meinen W126 500 SE 180KW Bj. 88


    Gruß aus Frankreich


    Joe 8)

  • Hallo,
    am Samstag sind wir von Leba Polen nach Ahlbeck auf Usedom gefahren. Auf dem Weg haben wir noch die Firma Auto Drewno besichtigt . ( aber dazu noch gesondert mehr )
    Im laufe der Woche legten wir einen Zwischenstop auf Rügen ein, um jetzt hier in Timmendorfer Strand den Urlaub abzuschliesen und morgen wieder Richtung Saarbrücken zu fahren.
    Aus den geplanten 3500 km sind jetzt schon 4300 geworden und morgen kommen nochmal 800 hinzu.


    Gruss aus Timmendorfer Strand


    Joe

    Suche Motor für meinen W126 500 SE 180KW Bj. 88


    Gruß aus Frankreich


    Joe 8)

  • Hallo Joe,


    bist denn wieder da...zeig mal paar Bilder... :thumbup:


    Grüße Stefan