Probleme Teilebestellung

  • Hallo,


    ich bräuchte Hilfe bei einer Bestellung.Wenn man die erforderlichen Daten aufgelistet hat wem mailt man dann die Bestellung?


    Darüber steht nichts in der Beschreibung.Ein zusätzliches Problem für mich ist das es ein Teil aus der Neuteile Lagerauflösung MB Vertetung ist und ich im Norden Deutschlands wohne.(Kann also nicht mal eben in Ornbau vorbeischauen).Habe eine Mail an E-mail kontakt geschickt.Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit für mich an ein Teil aus der Lagerauflösung zu kommen?Ich kenne leider auch niemanden aus dem Süden.


    Danke im Voraus,Axel

  • Hallo Axel,


    wenn du die Bestellung z.B. an teilversorgung ätt mercedesclub.de (die alte mercedesclubs.de geht auch noch) geschickt hast, dann bist du schon mal auf dem richtigen Weg.
    Alles was in ein reguläres Paket passt, kann dir in der Regel auch geschickt werden, einfach mitteilen, dass du Versand bevorzugen würdest.


    ---
    Ab die Post
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Hallo,
    leider hat das mit dem link teileversorgung ätt mercedesclub de nicht geklappt(mail delivery failed,return to sender).Invalid adress.
    Irgendwo hab ich mal eine Tel.Nr. gelesen.Werde mal suchen und versuchen anzurufen.Ach war da nicht was mit nich funktionierenden Telephon?.
    Grüße,Axel